Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Aragorn, der II.:
Ein Entwicklungssystem für Eowyn gibt es schon in der Konzeptsammlung. Ich vermute, dass es nie umgesetzt werden wird. Außerdem ist es sowieso nicht überragend. Also dagegen.
Noni:
Ich finde das sie etwas zu Op were.
Man müsste entweder die Fähigkeiten verändern oder die Kosten und Kommandopunkte.
Aber ich glaube das dieses Konzept nichts bringen würde....
Es gab ja schon mal ein gutes Konzept zu Eowyn und kam in die Konzept Sammlung wurde aber nicht umgesetzt...
Ich finde auch das es etwas von(finde ich)etwas non Hero Submod und 4ZA kopiert wurde
Dagegen
Imin:
Also danke erstmal für euer Feedback :)
Meiner Meinung nach ist das jetzt auch viel zu OP (nach 10mal durchlesen :D) aber eine Überarbeitung bei Eowyn finde ich nötig
Noni:
Eowyn würde eine änderung nicht schaden aber wenn es nicht so viele Entwicklungsstufen gäbe und nicht zu Op were(sie st sogar atärker als Theoden und Eomer)
Das mit dem Fürstin von Ithilien kannst du weg lassen weil das erts im Vierten Zeitalter gehört und nicht im Dritten
Die erste Entwicklungsstufe ist eigentlich für mich ganz ordentlich aussehr mit der Passiv Fähigkeit die ist dan zu Op.
Die beiden anderen müssen zusammen gefügt werden....
Imin:
Bei der ersten Finde ich nicht (oder ein bisschen) weil wen man sie in die Schlacht schickt kann sie nicht Kämpfen und stirbt sofort, es bezieht sich nur auf Bauern, Freisasen und Speerschleuder und die sind schwach und es ist nur in ihrer nähe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln