Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (32/288) > >>

The Dark Ruler:
Ich bezweifle, dass mit "Trance" so was gemeint war.
Soweit ich weiß, war Trance eher so eine Art "Meditation", wodurch die Druadan konzentrierter wurden und mit ihren Waffen extremst gut umzugehen wussten.

El Latifundista:
Eowyn nimmt derzeit die Rolle des Heldenkillers ein.
Allerdings wird sie dieser Rolle nicht wirklich gerecht.
Ich musste heute mitansehen, wie meine Eowyn gegen Gothmog im Zweikampf verlor.
Zudem kommt ihr 10-er zu spät.

Ihr Speerwurf macht auch Helden ziemlich wenig Schaden.
Ich schlage vor ihren Schaden und ihre Rüstung gegen Helden zu erhöhen.
Schildmaid sollte ihr zusätzlich Rückstoßresistens geben.
Die Fähigkeit Tarnung wird kaum genutzt, deshalb sollte Eowyn zwischen Bauern und Rohirim automatisch getarnt werden.

Der freie Slot wird für folgendes genutzt:
Zweikampf, ab Lvl 7:
Eowyn tritt einem feindlichen Helden gegenüber:
Eowyn erhält keinen Schaden mehr von Einheiten, nur noch von Helden.
Greift Eowyn 3-5 Sekunden lang keinen feindlichen Helden an, so endet der Effekt.

-DGS-:
Speerwurf ist stark genug der rest kann aus meiner sicht gestärkt werden.^^
Speerwurf lv 1 killt einen Ent zu 5/8 und dafür das der schnell läd und lv 1 verfügbar ist passt der.^^

mfg

Chu'unthor:
Im Verhältnis zu Eomers Speerwurf ist Eowyns (die ja Heldenkillerin sein soll) zu schwach - Eomer onehittet damit sowohl Kaltdrachen als auch z.B. Saruman, aber auch alle möglichen anderen Helden. Habe irgendwie das Gefühl, der wurde verstärkt.
Eowyns Speerwurf mag ja gegen Einzeleinheiten ganz gut sein, aber gegen Helden mMn zu wenig, bzw sie stirbt selber zu schnell, um das vernünftig nutzen zu können (onehitten soll sie die anderen ja auch nicht, das wäre wiederum zu stark).
AKs Vorschläge diesbezüglich finde ich ziemlich gut und angemessen, würde ich unterstützen.

Aber ist das nicht eher Balance?^^

Whale Sharku:
Die Fähigkeit Zweikampf finde ich unlogisch. Wieso nicht umgekehrt? Sie sollte einige Sekunden lang den feindlichen Helden so richtig killen können, Heldenkiller wie sie stoppt man mit Einheiten, also darf sie nicht eben mal gegen Speere unverwundbar sein. Diese Mechanik sollte schon so bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln