Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (37/288) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Manchmal kann man Teile eines Modells einfach per Code nicht anzeigen lassen, falls das für Grimas Dolch geht, wäre ich auch dafür. Wenn man das Model selbst nochmal bearbeiten müsste, wäre aber wohl der Aufwand zu groß.
--- Ende Zitat ---
Es ist kein Subobject, ich müsste das Model also bearbeiten. Sehe das Nutzen/Aufwand-verhältnis im Ungleichgewicht. Wenn ich mal nichts zu tun habe, kann ich das vielleicht machen, so haben aber andere Sachen vorrang.

Lord of Mordor:
Und was genau soll das jetzt bringen, hier in einem bereits abgelehnten Konzept nochmal auf jedem einzelnen Rechtschreibfehler rumzureiten? Ich sehe darin keinerlei Wert für die Diskussion.

Tatsächlich erwecken Konzepte mit so wenig Beachtung für die Rechtschreibung einen sehr schlechten Eindruck und haben dadurch deutlich geringere Chancen, angenommen zu werden. Es ist also nur im Eigeninteresse des Erstellers, sich bei der Rechtschreibung Mühe zu geben. Trotzdem heißt das nicht, dass "amüsante" Anmerkungen wie "pink - episch" erwünscht sind, denn sie dienen ganz offensichtlich keinem konstruktiven Zweck.

//edit von Prinz_Kael: Beiträge gelöscht, da diese nicht zur Diskussion beitragen & man nicht auf den Bemerkungen rumreiten muss.

Alter Tobi:
Ihr habt Recht, ich muss mich für meine überheblichkeit entschuldigen.

Aber dennoch sehe ich eine ausweitbare Idee in einem Zeitlimit für den Korumpierten, weil man oft den Spell schon hat, wenn man Theoden kauft.
Wie seht ihr das?

MfG Alter Tobi

Noni:
Sehe ich genau so,auch bei anderen Helden ist das so z.b Gandalf oder Aragorn

Whale Sharku:
Naja, da müsste ein neuer Spell her, und Theoden der ruhmreiche König wäre plötzlich verflixt früh auf dem Feld. Man kann den Korrumpierten ja schon ziemlich früh kaufen, macht man aber meist nicht.

Ich denke, um das zu diskutieren muss jemand als Grundlage ein ausgefeiltes Konzept liefern, so wie das von Noni, das Theoden jedoch nicht komplett überarbeitet sondern halt nur die Rolle des Korrumpierten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln