Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Decoutan:
Also gegen Orks gibt es Reiter.
Bauern mit Herschau,z.b 6 Batas,schaffen auch leicht einen Orkspam.
hab es schon gesehen du solltest es mal ausprobieren.
Noch dazu bekommt man Spells und lvlt.
Und lvl 2 war minimum.
Gebäude geben extrem viel ep für Batas.
Wenn man 3 Gebäude schafft kann es auch sein dass es lvl 4 ist.
Und wenn man dann mehrere solche Batas hat dann kommt man nur sehr schwer vorbei,vor allem im EG.
Azog:
--- Zitat von: Aules Kinder am 17. Jan 2012, 23:56 ---Warum soll es op sein, wenn während eines EG-Bauernspamms 2 Bats Bauern auf lvl2 kommen, wenn du sie nicht zurückziehst (was nicht gerade sehr schlau ist) werden sie auch recht schnell draufgehen,
Das ist doch völliger unfug wer zieht schon so schwach Truppen zurück das wäre genauso als würde ich mordor-Orks zurück ziehen die Level 2 sind, sie haben keinen wert egal welches Level sie sind.
nebenbei selbst wenn man sie irgendwie lebendig ins eigene Lager bekommt, was bringt es, wenn 2 Bats etwas stärker sind als normale Bauern (was nebenbei noch etwas kostet).
Irgendwie wiedersprichst du dich erst meinst du es nicht schlau wenn man sie nicht zurückziehst und dann meinst du es nicht
Nebenbei sind die Bauern im LG schon wieder etwas zu schwach, da der Gegner nun keine Probleme haben sollte, die Bauernarmee ohne Verluste zu killen und die Gehöfte sind nur schwer zu erreichen, und nun können die feindlichen Truppen wie im EG nicht einfach ignoriert werden.
Allerhöchstens als (teures) Kanonenfutter und lebendes Schutzschild für die Galas noch zu gebrauchen.
So teuer sind die Bauern nicht auch wenn sie fast die teuerst Spam-einheit sind kann Rohan sie sich immer Locker leisten, Kanonen-Futter ist auch Wichtig denn starke Einheiten hat man in der Regel nicht viele(ausnahme Imla und Zwerge), man ist wesentlich besser dran wenn man Spam mit Guten Einheiten Spamm als wenn man nur Elite einheiten nimmt.
Wenn Nebels im EG gegen Rohan nur Orks spammt, geht es gegen die Bauern unter, hier sind Spinnen sinnvoll, da Rohan diese nicht vernünftig kontern kann.
--- Ende Zitat ---
Was mich betrifft ich finde Rohan Bauern auch eher ein bisschen zu stark aber nicht gleich OP sind nur so stark weil man schnell an Herrschau kommt und sie dann noch weiter sofort mit Äxten ausrüsten kann.
Die Rohan Restlich Infanterie wäre ohne Bauern in fast allen fällen aufgeschmissen denn man Brauch sie als Blockade
El Latifundista:
Kleiner Fehler, ich meinte, es wäre nicht gerade sehr schlau, Bauern zurück ins eigene Lager zu schicken, wenn man spammt.
Werde das mal verbessern.
@Decoutan: Lies bitte meine Posts, ich habe bereits geschrieben, dass man mit Nebels Spinnen braucht um Rohan zu killen, die Orks alleine schaffen das nie.
Decoutan:
Nein jetzt nicht aber wenn die Bauern diese Upgrades bekommen,
dann macht man das schon.
wenn 2 Batas lvl 3 haben,mit Upgrade,
Will ich sehen wie du des ohne reiter konterst im EG.
Außerdem kommen ja immer mehr Bauern und wie oben gesagt,
Kaum zu kontern.
OP
Und gegen Nebel war ja auch eher ein extremfall,
da Nebel das beste Volk ist.
Stells dir mal gegen Gondor oder Mordor vor...
Ach und meine Frage hast du auch noch nicht beantwortet :D 8-|
und wenn dann rgendwie unübersichtlich denn jetzt habe ich alles gelesen ;) [ugly]
Alter Tobi:
--- Zitat von: Thregolas am 17. Jan 2012, 19:56 ---Man könnte die Gunst des Königs auch einfach nicht auf Bauern anwendbar machen???
--- Ende Zitat ---
Halte ich nicht für nötig. (ich gehe jetzt mal vom jetzigen Theoden aus)
Ich glaube eher, dass decoutan die Tatsache vergisst, dass man Theoden im EG garnicht hat, geschweige denn auf Level 4,5(?)
Außerdem steht im Konzept von Lord Alex so weit ich mich erinnern kann, dass man ab level2
Upgrades KAUFEN kann...
Man kann da noch über den Preis diskutieren.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln