Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
CMG:
Halte ich für unnötig. Es gibt bereits die Speerwerfer im Schießstand. Die sind Anti- Kavallerieeinheiten. Da noch eine zusätzliche Pikeneinheit einzubauen ist nicht sinnvoll, zumal eben erst mit den Wächtern Meduselts eine rausgeflogen ist.
Ealendril der Dunkle:
Richtig. Zusätzlich wirken die Animationen mit Speeren nicht qualitativ hochwertig.
Abgelehnt
Alter Tobi:
--- Zitat von: Elros am 13. Feb 2012, 16:43 ---
--- Zitat ---Edit: Was für eine Schwäche hätten sie dann noch?
mfg
--- Ende Zitat ---
Hmm, mal überlegen...wenn sie Lanzen haben, dann gegen Infanterie, wenn sie Normal sind gegen Kava.
--- Ende Zitat ---
Ich meine natürlich die Bauern allgemein.
Also eine gesammelte Bauernmasse in der alle Arten enthalten sind.
Decoutan:
Die Speerwerfer sind ein Gameplytechnischer Fehler.
Sie sind stärker als normale Speere gg kavalerie,
Sie sind in Masse gar nicht so schlecht gg Gebäude,
und sind besser als Bogis gg Helden,eig schon normal gut.
Aber was am schlimmsten ist,ist dass sie auch gut gg Infanterie sind.
Das heißt sie sind eig gg fast alles gut und sehr billig dafür.
Ich muss es leider wieder sagen^^,
aber da sieht man mal wieder dass das Herold Konzet einfach viel besser ist aber egal.
Ich wär dafür die Speerwerfer auf jeden Fall zu schwächen,was abe rin die Balance gehört.
The Dark Ruler:
Hätte einen Konzeptvorschlag zum Getreidesilo der Rohanfestung
Kumulierte Wirkung des Silos pro Festung (Abschwächung inkl.)
In MPs wird sich doch beschwert, Völker mit Rohstoffboni (Erntesegen bei Gondor, Silo bei Rohan, Schürt die Feuer bei Isengard) würde zu viele Boni geben. Ich würde daher raten, dass man die Boni, die das momentane Rohstoffsilo gibt auf die 3 maximal verfügbaren Festen ausweitet.
Mit einer Festung gäbe es den 0.5fachen Boni von jetzt. Mit 2 Festungen gäbe es den jetzigen Boni. Und mit einer 3. den 1.5fachen. Da jede Festung 5000 als Baukosten kostet, denke ich dass der Boni in Multiplayern allgemein gesehen, schwächer ausfallen würde.
Damit wäre es sowohl eine Abschwächung des Bonis in MP (wegen "lame" usw) doch könnte man im SP dadurch auch ruhig bissal mehr Geld haben.
Kurz und knackig:
Umverteilung des momentanen Rohstoffsilos auf 3 Festungen (1 = 0.5facher Boni, 2 = momentaner Boni, 3 = 1.5facher Boni als jetzt).
Nachtrag aufgrund von Whale Sharku:
Dass die Boni nur einmal gekauft werden müssen, sollte beibehalten werden.
Also einmal 2000 Ressen in einer Festung und sobald es eine Festung mehr gibt, werden die 0,5% sofort draufgerechnet.
Dafür sind:
1. Thregolas
2. Robert-F.
3. Decoutan
- Konzept abgelehnt -
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln