Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (72/288) > >>

Aragorn, der II.:
Klingt gut. Ich wäre von den Fähigkeiten auch dafür, allerdings bin ich mir recht sicher, dass das Team es niemals umsetzen wird. Trotzdem hast du mein dafür, weil ich es eigtnlich ganz nett finde.

El Latifundista:
Zu Merry:
Merry würde ich eher bei Eowyn einbauen.
Die Tarnung kann man passiv machen, sodass sie sich immer aktiviert, wenn möglich, den Button braucht sie auch nicht.
Nun bekommt Eowyn ab Stufe 2 oder 3 Merry mit aufs Pferd.
So ist sie auf dem Pferd in der Lage, gleich 2 Feinde auf einmal zu töten.

Zu Theodred:
Er wäre wohl der einzige VEGH ohne Fernkampf, was ihm beim Creepen nun die Effektivität nimmt.
Könnte er wie Rumil und Orophin eine Attacke haben, die nützlich gegen Creepmonster ist ?
Wenn das so ist, dann dafür.

-DGS-:
Schönes Konzept ich würde bitte nur den Reiter weiter nach oben verlegen so lv 4-5 sonst ist er gegen Völker wie Isengart und Mordor im EG zu stark und kann herrassen wenn die noch nichtmal Truppen draußen haben somit können diese Völker keine Sägewerke bauen. VEGH müssen nicht unbedingt Fernkampf besitzen ich finde diesen sogar sehr nett.

mfg

El Latifundista:
Aber er sollte schon etwas haben, um einen Creeptroll killen zu können.
So was wie ein Speerwurf (kA ob Eowyn und Eomer ihren behalten), mich persönlich würde es nicht stören, wenn es diese Fähigkeit mehrmals gäbe.
Der Speer sollte die Stärke von Rumils Pfeil haben.

Mit dem nach oben verlegen vom Boten gebe ich DGS recht.
Lvl3 würde mMn ausreichen.

-DGS-:
Wer redet denn vom Boten. o.O

Ich mein das normale reiten von Theored viellicht hab ich mich etwas unklar ausdedrückt sorry. Der Bote kann doch nicht angreifen oder also kann er eigentlich nicht unbalanced sein außer viellicht gegen Elite das er 10 sec hällt hier könnte man 3-5 machen aber das ist etwas kleineres das Reiten ist das Problem das er nach und nach die Sägewerkarbeiter killen kann. Ich weiß nicht ob man ihn überhaupt Reiten geben sollte denn man riskiert im LG nichts wenn man mit ihm Sägewerke und vielleicht sogar Gehöfte angreift also Schaden gegen Gebäude auch weit nach unten sodass er wenigstens ab lv 4-5 Reiten kann.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln