Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Chu'unthor:
--- Zitat von: Heiler am 25. Mär 2012, 20:02 ---Ja super mit Angmar als Ausnahme. Dann ist eben Helm auch eine ausnahme.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Mär 2012, 19:18 ---
--- Zitat von: Heiler am 25. Mär 2012, 19:17 ---
--- Zitat von: Whale Sharku am 25. Mär 2012, 18:11 --- Der passt noch nichtmal in die Zeit
--- Ende Zitat ---
Die zeit spielt bei Schlacht um Mittelerde eh keine Rolle, da die Helden und Truppen im Buch(und Film) in anderen Zeiten leben und sterben. Zum Beispiel kann man das letzte Bündnis rufen oder man kann ork helden rekrutiren die längst schon gestorben sind.
--- Ende Zitat ---
Und wie das eine Rolle spielt!
NIRGENDS kann man auf normalem Wege Dinge oder Personen bauen, die zu unterschiedlichen Zeiten gelebt haben, nicht innerhalb desselben Volkes...
Jedes Volk ist in sich zeitlich konsistent, das ist so und wird auch so bleiben.
Das Spellbook ist eine Ausnahme, weil es nunmal mysthische Zauberei ist, Hilfe der Valar (oder Morgoth, jenachdem) - und Durin wird per Ring aus seinem Mausoleum wiedererweckt, das ist also auch stimmig.
Und deswegen wird Helm auf gar keinen Fall normal baubar sein!
--- Ende Zitat ---
Lesen bildet!
Es geht nicht um die Völker untereinander, sondern um die Völker IN SICH - grundsätzlich spielen alle Völker zwischen Hobbit und Ringkrieg, Angmar und Arnor fallen da raus, sind aber in sich vollständig im Krieg zwischen Angmar und Arnor angesiedelt, also ungefähr in der Mitte des Dritten Zeitalters.
Aber in sich gibt es bei keinem Volk Unstimmigkeiten - das ist auch der Grund, warum nebel beispielsweise Azog nicht bekommt.
Heiler:
Ja wie viele Ausnahmen solls noch geben. Die Fähigkeiten sind eine, und zwischen den Völkern gibt es auch noch Ausnahmen.
Und zu@cmg
Wenn ich hier nicht einen Vorschlag bringen kann was bringt dann dieses Forum. Ist es nur dazu da, dass irgendwelche eurer neu herausgebrachten Versionen mit Nachrichten wie "ist soo cool" kommentieren. Und heisst es nicht dass man hier diskutieren darf und wenn du mit solch einem Totschlags argument kommst endet jede Disskusion.
Sieger:
--- Zitat von: CMG am 25. Mär 2012, 20:25 ---
--- Zitat von: Heiler am 25. Mär 2012, 20:02 ---
--- Ende Zitat ---
ein einzigartiger Ringheld mit einem einzigartigen Ringsystem
--- Ende Zitat ---
da stimm ich dir schon zu aber der hat halt mit Rohan relativ wenig zu tun
CMG:
--- Zitat von: Heiler am 25. Mär 2012, 20:46 ---Wenn ich hier nicht einen Vorschlag bringen kann was bringt dann dieses Forum. Ist es nur dazu da, dass irgendwelche eurer neu herausgebrachten Versionen mit Nachrichten wie "ist soo cool" kommentieren. Und heisst es nicht dass man hier diskutieren darf und wenn du mit solch einem Totschlags argument kommst endet jede Disskusion.
--- Ende Zitat ---
Guck mal auf der ersten Seite dieses Threads nach. Da stehen bereits alle Vorschläge, die abgelehnt wurden. Und wenn ein Vorschlag in dieser Liste steht, dann macht es keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren.
Für Ideen, die noch nicht breit ausdiskutiert wurden, ist das Team jederzeit offen. Für diesen Zweck ist dieser Teil Forum gedacht.
Heiler:
--- Zitat von: CMG am 25. Mär 2012, 20:25 ---Ja super mit Angmar als Ausnahme. Dann ist eben Helm auch eine ausnahme.
--- Ende Zitat ---
Was die Verbindung mit Gandalf und Gondor angeht, so muss ich sagen, dass ich da wenig Chancen auf Umsetzung sehe. Warum sollte ein einzigartiger Ringheld mit einem einzigartigen Ringsystem durch ein langweiliges Bündnis mit einem anderen Volk ersetzt werden ?
[/quote]
Warum soll dies ein langweiliges Bündnis sein? Es wäre sogar was eher spannendes, weil es dieses bis jetzt noch bei keinem Volk gibt. Auch spricht dafür, dass kein held von Rohan je um den Ring geworben hat(auch Radagast nicht, der nicht wirklich viel mit Rohan zu tun hat).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln