Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Krieger der Haradrim:
@Ea: Differenzieren wir deine Aussage doch mal:
--- Zitat ---sofern wirklich eine sinnvolle Ergänzung vorliegt.
--- Ende Zitat ---
Sinnvoll, ist also so zu verstehen, wie du oder die anderen teammitglieder es als sinnvoll erachten, nehme ich an.
--- Zitat ---weil dort bereits 3 passende und "bessere" Spells vorhanden sind. Wenn ihr eine Idee habt, wie man sonst eine bessere Anbindung schafft, dann nur her damit.
Wenn ihr eine bessere Einbindung der Galadhrim findet, dann sei es jedem offen darüber zu diskutieren.
Über eine bessere Einbindung von Radagast bei Rohan kann auch gerne diskutiert werden, der Spellbook-Spell hat mir bislang auch nie wirklich zugesagt. Ins Gasthaus kann dieser aber definitiv nicht kommen, diese Sache ist gleich vom Tisch.
--- Ende Zitat ---
Es wurde doch bereits vorgeschlagen, die Galadhrim ins Spellbook zu verschieben. Und was soll bitte der dritte "bessere" Spell sein? Doch nicht etwa Radagast? Wieso streicht man diesen nicht, verlegt die Galadhrim an diese Position, wo man die Galadhrim dadurch passiv verfügbar macht und sie dadurch in der festung rekrutieren kann bzw. im GH je nachdem. Radagast kommt dann einfach in die Festung.
Gruß Harun
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Sinnvoll, ist also so zu verstehen, wie du oder die anderen teammitglieder es als sinnvoll erachten, nehme ich an.
--- Ende Zitat ---
Natürlich Harun. Wir lesen die Konzept-Diskussionen durch, beteiligen uns teilweise dabei, und werten das dann aus. Wenn uns etwas gefällt und als sinnvoll erscheint, dann wird es eingebaut.
Lies dir am besten nochmal die Regel der Konzept-Diskussionen durch, dann erübrigt sich für die Zukunft eine derartige Frage.
Regeln der Konzept-Diskussionen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html
Deinen provokativen Tob, wie du ihn in letzter Zeit im Forum anstrebst, übersehe ich jetzt mal.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 13. Okt 2012, 16:47 ---
--- Zitat ---weil dort bereits 3 passende und "bessere" Spells vorhanden sind. Wenn ihr eine Idee habt, wie man sonst eine bessere Anbindung schafft, dann nur her damit.
Wenn ihr eine bessere Einbindung der Galadhrim findet, dann sei es jedem offen darüber zu diskutieren.
Über eine bessere Einbindung von Radagast bei Rohan kann auch gerne diskutiert werden, der Spellbook-Spell hat mir bislang auch nie wirklich zugesagt. Ins Gasthaus kann dieser aber definitiv nicht kommen, diese Sache ist gleich vom Tisch.
--- Ende Zitat ---
Es wurde doch bereits vorgeschlagen, die Galadhrim ins Spellbook zu verschieben. Und was soll bitte der dritte "bessere" Spell sein? Doch nicht etwa Radagast? Wieso streicht man diesen nicht, verlegt die Galadhrim an diese Position, wo man die Galadhrim dadurch passiv verfügbar macht und sie dadurch in der festung rekrutieren kann bzw. im GH je nachdem. Radagast kommt dann einfach in die Festung.
--- Ende Zitat ---
Mit den 3 besseren Spells sind die 15er Spells gemeint: Die Drei Jäger, Wolkenbruch und Erkenbrand.
Ich verstehe generell nicht, warum bei Rohan die Galadhrim unbedingt in der Festung rekrutierbar sein sollten. Sie haben so intensiv nichts mit Rohan zu tun, deshalb auch von mir ein striktes dagegen (Galadhrim in der Festung). Wenn es Probleme gegen andere Völker/Einheiten/etc. ohne die Galadhrim gibt, dann muss an den bestehenden Rohaneinheiten was geändert werden und nicht zwingend eine "Zusatzeinheit" (welches meistens die Gasthauseinheiten sein sollten) einfach wo anders hinverschoben werden muss. Vielleicht mal so an die Sache herangehen und ggf. andere Rohaneinheiten umstrukturieren, sodass diese Gasthausabhängigkeit sinkt.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
-Dark Angel-:
Dann muss man Rohan gute Bogies und anständige Infanterie geben, was ja abgeleht wurde^^
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Deinen provokativen Ton, wie du ihn in letzter Zeit im Forum anstrebst, übersehe ich jetzt einfach mal
--- Ende Zitat ---
Hängt immer vom Auge des Betrachters ab. Aber was findet ihr schlimm daran, dass man die Galadhrim passiv durch eine Fähigkeit verfügbar macht, um damit den Radagast Spell zu ersetzen?
--- Zitat ---Mit den 3 besseren Spells sind die 15er Spells gemeint: Die Drei Jäger, Wolkenbruch und Erkenbrand.
--- Ende Zitat ---
Dann müsste es eigentlich andersrum verlaufen:
Galadhrim ins Spellbook anstatt erkenbrand und Erkenbrand samt Westfoldeinheiten oder sonstigem ins gasthaus oder in eine Kaserne, denn Erkenbrand war in der Schlacht um Rohan doch Mitentscheidend, die Galadhrim sind nur ein nettes Feature von Peter Jackson, mehr aber auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln