Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (138/288) > >>

Ealendril der Dunkle:
Nur mal so nebenbei:
Es gibt den 10er Spellbook-Spell namens Einzugsbefehl, der genau dies vollzieht. Aus bauern können stärkere Infanteristen gemacht werden (Flächendeckend).
Was du hier gerade vorschlägst ist bereits vorhanden und sollte auch bereits im MG zur Verfügung stehen.

-Dark Angel-:
Das stimmt, auch wenn es nur einen kleinen Radius (max 5. Battas) abdeckt.Was aber das Hauptproblem ist und bleibt sind gute Bogies, die gut erreichbar sind.Ich finde die Idee mit den Wächtern des Königs gut, jedoch dürfen sie nicht schwerer erreichbar sein, als Galas sonst werden sie wieder zur zweiten Wahl^^Daher sollte man vllt. einen Upgrade kaufen, und erst 5 min danach sind die Galas rekrutierbar.Dann würde Haldir frühstens nach 10 min des Spielfeld betreten, die Galas frühstens nach 15 (das dritte Bat.).Das Upgrade ist kostenlos, aber braucht halt Zeit.Es sollte in der Feste erforschbar sein, da das Gh ja jederzeit erobert werden kann, oder im GH, genau deshalb.Die Wächter sollten mittelstarke Bogies sein, pro Batta vllt. 500 kosten, und auch anständigen Rüstwert haben (ca so wie Galas), allerdings weniger Reichweite und Schussfrequenz.Wenn Hama auf hohem Level ist, könnten sie evtl. eine Verbesserung erhalten.

mfg

Jarl Hittheshit:
Fände ich auch gut. Zudem ist Hama doch auch etwas billiger als Haldir oder? Das würde dann gut passen.

--Cirdan--:
Wenn es so einen Upgrade für die Galadhrim geben sollte, wäre ich dafür, diesen in das Gasthaus zu packen. Denn auf der Rohanfeste hat ein Lothlorien Upgrade mMn nichts zu suchen.

Fangorns_Waechter:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 14. Okt 2012, 14:19 ---Wenn es so einen Upgrade für die Galadhrim geben sollte, wäre ich dafür, diesen in das Gasthaus zu packen. Denn auf der Rohanfeste hat ein Lothlorien Upgrade mMn nichts zu suchen.

--- Ende Zitat ---
Das würde ich unterstützen.
Also umreissen wir mal die königlichen Bogenschützen:
-langsame Schussfrequenz (ich denke so wie bei Freisassen dürfte passen)
-hohe Rüstung (ich kenn mich leider in den Werten nicht aus, also würde ich vorschlagen: in etwa wie bei Gondorbogis)
-mittlerer Schaden (etwa soviel wie Wächter der Pfade ?)
-Ich denke ein höherer Schaden wäre angemessen, allerdings habe ich keine Vergleichsvorstellung.
Leben: 200-300 (bin mir nicht sicher, wie das in Relation zu normalen Truppen ist)
Kosten: Ich denke 500 sind angemessen, da sie ja eine bessere Einheit darstellen
Sollte mit allen Upgrades versehbar sein.
Ich würde den Schwertwechsel beibehalten, da sie ja nur limitiert sind (Folgen: leicht erhöhte Rüstung und leicht erhöhter Klingenschaden)
Soweit ich weiß sind es im Moment 10 Soldaten pro Regiment, ich denke dass muss man nicht verändern.
Design steht ja schon zur Verfügung.
Selbstverständlich zum zerreisen freigegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln