Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Alter Tobi:
Tolles Konzept; ich würde sofort dafür Stimmen, habe allerdings einen Kritikpunkt:
Der Verdorbene Radagast hat erst auf Stufe 8 die Möglichkeit, sich zurückzu entwickeln. Natürlich kann die Begründung sein, dass Radagast erst Stärker werden muss, aber ich würde die Fähigkeit auf Level 6 verschieben. Dafür würde ich die 6er entweder streichen oder auf 8 verschieben und mir noch etwas Anderes einfallen lassen, die gefällt mir auch nicht so gut. ;)
Alter Tobi
Amdir:
Ich stimme meinen Vorpostern zu: Ein tolles Konzept! Jedoch bin auch ich der Meinung, dass sich der Verdorbene früher zurückverwandeln sollte. Des Weiteren sehe ich eine große Kräftedifferenz zwischen dem Blühenden und dem Verdorbenen. Der Blühende hat meiner Meinung nach die deutlich mächtigeren Fähigkeiten, was eigentlich auf den Verdorbenen besser zutreffen würde. Der Verdorbene erscheint deutlich schwächer, lediglich die 1er und 4er Fähigkeit haben einen guten Nutzen, während der 10er durch seine Auswirkungen dem Rohan-Spieler selbst zu großen Schaden zufügen kann, um wirklich nützlich zu sein. Mir fehlen beim Verdorbenen eher ein paar offensive Angriffe, die beim Verdorbenen auch besser passen würden als beim Blühenden.
Liebe Grüße,
Amdir
Der Leviathan:
Also ich bin dafür.Nur stören tut mich am Konzept das er auf Stufe 10 immer noch nur Adler rufen kann.Wie wäre es wenn er stattdessen Beorn(und evtl ein paar Beoringer ) beschwören kann?
Ach ja und für seine Level 8er Fähigkeit(ohne Ring ) würde ich noch vorschlagen das er eine kleine Flut beschwören kann entweder eine wie Elrond oder so eine wie im Spellbook bei Lothlorien.
Slayer:
Ich finde als Verdorbener sollte er Flächenschaden verursachen da die Macht des Ringes zu groß ist als das er sie gezielt kontrollieren kann während er unter der Macht des Ringes steht.
Whale Sharku:
Ich finde es absolut passend, dass der Blühende die mächtigeren Skills besitzt, denn es ist doch wohl der Zustand in den der Spieler zurück wollen soll.
Mich wundert, dass Radagast bei Nutzung seines Schlittens gegen Speere stärker wird - wie ist dies gemeint?
Ansonsten ein einmaliges Konzept, kann man finde ich nicht anders ausdrücken!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln