Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 21. Mär 2013, 18:37 ---
--- Zitat von: morgulratte am 21. Mär 2013, 17:44 ---Und was hälst du von dem Vorschlag?
--- Zitat --- für seine Level 8er Fähigkeit(ohne Ring ) würde ich noch vorschlagen das er eine kleine Flut beschwören kann entweder eine wie Elrond oder so eine wie im Spellbook bei Lothlorien.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich mische mich hier einfach mal ein^^ Ich find den Herdenruf klasse, ist ein Klassiker (phänomenales Wortspiel [ugly]) und keine so weithin bekannte Fähigkeit wie die Flut - die findet man unter anderem bei Elrond in zwei Varianten und in mehreren Spellbooks.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich eigentlich ähnlich. Die Flut ist schon so oft verbaut, aber der Herdenruf hat einfach Style und ist um längen mächtiger als die Flut ;)
--- Zitat von: Slayer am 21. Mär 2013, 17:42 ---Ich hab mal ne kurze Frage, da jetzt schon 3 von 5 Istari Ringhelden sind wurde da schonmal der Vorschlag gemacht den beiden blauen Zauberern eine Ringfunktion zu geben ??
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt war der Vorschlag noch nicht vorhanden meines Wissens nach (zumindest nicht sinnvoll) :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Shagrat:
ich glaub, das es sowas mal gab, is aber entweder abgelehnt worden, oder im Sande verlaufen... kA mehr is ne Ewigkeit her
Rohirrim:
Ich finde das Konzept ebenfalls sehr schön. Momentan gehe ich den Spellweg über Radagast fast nie. Durch dein Konzept würde das aber wieder deutlich reizvoller werden.
Dafür
Isildurs Fluch:
Das mit dem "sich gegen den Ring zur Wehr setzen" klingt nach einem neuen sehr schönen System, daher erstmal Dafür.
Den Herdenruf mag ich eig auch ;)
An ein paar Fähigkeiten könnte man vlt. noch feilen, aber die grobe Richtung gefällt mir sehr gut. Was mir weniger gefällt ist der Spinnenschlitten. Der Ring wirkt eher im Verborgenen und Spinnen sind mir einfach zu offensichtlich. Radagast ist ja trotz des Ringes immer noch der Meinung Gutes zu tun...
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 22. Mär 2013, 16:30 ---An ein paar Fähigkeiten könnte man vlt. noch feilen, aber die grobe Richtung gefällt mir sehr gut. Was mir weniger gefällt ist der Spinnenschlitten. Der Ring wirkt eher im Verborgenen und Spinnen sind mir einfach zu offensichtlich. Radagast ist ja trotz des Ringes immer noch der Meinung Gutes zu tun...
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt. Ich habe auch überlegt, wie man den Schlitten weiter mit einbinden kann. Höllenkaninchen wollte ich nicht erschaffen, da diese nicht wirklich hierher passen. Daher habe ich einfach die Spinnen als "bösen" Part genommen, der im Grünwald aktiv wurde durch dunkle Mächte. Und irgendwie passen die Spinnen zur Verdorbenheit :D Noch ist mir kein gutes Äquivalent eingefallen. Rausschmeißen wollte ich den Schlitten auch nicht, da durch diesen Radagast endlich die Möglichkeit hat mit den Reitern unterwegs zu sein^^
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln