Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (176/288) > >>

Der Leviathan:
Also grundsätzlich bin ich dafür aber
--- Zitat ---Stufe 10: Ein starkes Team: Eowyn und Merry geben zusammen ein starkes Team ab, sie unterstützen sich gegenseitig und schenken sich Mut. Zusammen haben sie nicht nur den Olifanten Ansturm überlebt und sogar einen in den Tod gestürzt, sondern sie haben auch noch gemeinsam den Hexenkönig bezwungen. Wenn Merry mit aufgestiegen ist kann Eowyn die Fähigkeit aktivieren. Für eine Zeit erhalten beide stark erhöhten Schaden, außerdem erleiden sie geringeren Schaden von Speerträgern und können länger überreiten.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich doch etwas zu billig für eine 10er Fähigkeit.

--- Zitat ---Stufe 1: Dernhelm: Um mit den Männern Rohans in die Schlacht zu ziehen hat Eowyn sich als Mann verkleidet und als Dernhlem ausgegeben. Sie trägt nun die Rüstung eines Rohirrim.  Außerdem steigt sie dabei auf ihr Pferd Windfola auf. ( Also Auf/Absteigen mit neuem Designe )
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit einem geringfügigen Rüstungs und Geschwindigkeitsbonus wenn sie den Helm trägt?

Caron:

--- Zitat von: morgulratte am  8. Apr 2013, 18:03 ---Also grundsätzlich bin ich dafür aber
--- Zitat ---Stufe 10: Ein starkes Team: Eowyn und Merry geben zusammen ein starkes Team ab, sie unterstützen sich gegenseitig und schenken sich Mut. Zusammen haben sie nicht nur den Olifanten Ansturm überlebt und sogar einen in den Tod gestürzt, sondern sie haben auch noch gemeinsam den Hexenkönig bezwungen. Wenn Merry mit aufgestiegen ist kann Eowyn die Fähigkeit aktivieren. Für eine Zeit erhalten beide stark erhöhten Schaden, außerdem erleiden sie geringeren Schaden von Speerträgern und können länger überreiten.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich doch etwas zu billig für eine 10er Fähigkeit.
Sie erhalten immerhin hohen Schaden und können einen weglaufenden Helden einfach hinterreiten, weil sie nur schwer aufzuhalten sind. Vielleicht könnte man es noch in endlos überreiten änder :)

--- Zitat ---Stufe 1: Dernhelm: Um mit den Männern Rohans in die Schlacht zu ziehen hat Eowyn sich als Mann verkleidet und als Dernhlem ausgegeben. Sie trägt nun die Rüstung eines Rohirrim.  Außerdem steigt sie dabei auf ihr Pferd Windfola auf. ( Also Auf/Absteigen mit neuem Designe )
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit einem geringfügigen Rüstungs und Geschwindigkeitsbonus wenn sie den Helm trägt?
Rüstungs Bonus hatte ich auch erst kann ich auch weider machen wenn das viele wollen :)
Geschwindigkeitsbonus bekommt sie ja schon so, dadurch das sie reitet ;)

--- Ende Zitat ---

Der Leviathan:

--- Zitat ---Rüstungs Bonus hatte ich auch erst kann ich auch weider machen wenn das viele wollen
Geschwindigkeitsbonus bekommt sie ja schon so, dadurch das sie reitet
--- Ende Zitat ---
Das heißt sie hat nur ein Pferd wenn sie sich verkleidet? Ich fände es besser wenn sie immer reiten kann (hat sie im Film auch gemacht).

--- Zitat ---Sie erhalten immerhin hohen Schaden und können einen weglaufenden Helden einfach hinterreiten, weil sie nur schwer aufzuhalten sind
--- Ende Zitat ---
Aber ist es dann wirklich wert sie auf Level 10 zu bringen? Ich würde es vielleicht mit der 7er vertauschen und die Fähigkeit  dann jeweils abschwächen/stärken.

Caron:

--- Zitat von: morgulratte am  8. Apr 2013, 18:15 ---
--- Zitat ---Rüstungs Bonus hatte ich auch erst kann ich auch weider machen wenn das viele wollen
Geschwindigkeitsbonus bekommt sie ja schon so, dadurch das sie reitet
--- Ende Zitat ---
Das heißt sie hat nur ein Pferd wenn sie sich verkleidet? Ich fände es besser wenn sie immer reiten kann (hat sie im Film auch gemacht).
Kann sie doch ;) Das ist das ganz normale Auf/Absteigen ohne Zeitbegrenzung.Im Film ist sie doch nie ohne Verkleidung geritten?

--- Zitat ---Sie erhalten immerhin hohen Schaden und können einen weglaufenden Helden einfach hinterreiten, weil sie nur schwer aufzuhalten sind
--- Ende Zitat ---
Aber ist es dann wirklich wert sie auf Level 10 zu bringen? Ich würde es vielleicht mit der 7er vertauschen und die Fähigkeit  dann jeweils abschwächen/stärken.
Das wäre echt eine Überlegung wert, mal sehen was der Rest dazu sagt :)

--- Ende Zitat ---

Der Leviathan:

--- Zitat --- Mir ist gerade noch eine Idee gekommen. Vielleicht könnte man auch Merry ab Stufe 4 ein Pony zur Seite Stellen anstatt des Waffenwechsels
--- Ende Zitat ---
Stellst du dir das dann wie ein berittener Held  vor?Falls ja  fände ich das schlecht und unpassend,das wird nirgends belegt und der Waffenwechsel ist eines Hauptmerkmale der Hobbits bzw. einer ihrer Stärken.Und im übrigen war es Sam der ein gutes Verhältnis zu seinem Pony hatte. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln