Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Slayer:
Ich bau Radagast fast nie wenn ich Rohan spiel, die normalen Helden reichen vollkommen aus.
Makello 123:
Ja aber da Radagast schon ein neues Layout bekommen hatt und im Osterupdate ja erwähnt wurde, dass man für ihn schon etwas geplant hat wird er wohl kaum wegfallen. xD Obwohl die Möglichkeit zwischen Rada. und Festung zu wählen auch schön wäre! ;)
Mfg Makello
-Mandos-:
Ich rekrutiere Radagast auch nur, wenn ich den Ring habe. Es ist einfach schade, dass man einen Spell für ihn braucht, da meine normale Spellentwicklung immer über rechts geht :D (Das Heerlager ist, zusammen mit Grond, der stilvollste 25er im Spiel).
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Ich bau Radagast fast nie wenn ich Rohan spiel, die normalen Helden reichen vollkommen aus.
--- Ende Zitat ---
Und da haben wir es doch auch schon, Rohan ist nicht auf einen Ringhelden angewiesen, wenn ich das jetzt richtig verstehe, also könnte man ein Rohan ohne Ring belassen. Ihn an die Festung zu geben ist mehr als schlecht, vor allem im neuen System, das eingeführt wird. Wir dürfen nicht vergessen, dass man auf Maps wie Furten des Isen nur eine einzige Festung hat, wenn diese zerstört wird kannst du den Ring nicht mehr benutzen, da die Lager/Vorposten nicht als Festung angesehen werden dürfen, sondern eben nur als Außenposten bzw. Stützpunkt. Und auch der Gegner hat keine Möglichkeit an den Ring zu kommen ohne dir deine Base einzureißen und da ist das Spiel dann meistens eh schon vorbei. Es muss also eine Alternative her, oder wer will als Mordor gegen Rohan spielen, wenn diese den Ring einfach in ihre Festung bringen, dann brauchst du ihn auch nicht mehr, denn dann kannst du das Spiel auch beenden wenn du soweit kommst, desweiteren hätte Rohan dann einen Vorteil von globalen Volksboni, was ich auch nicht unbedingt begrüßen würde. Mir fällt aber auch nicht wirklich eine Alternative ein zu Rohan. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre, dass es versucht die ruhmreichen Tage als Eorl vom Norden Gondor zu Hilfe ritt, wieder herstellen wollen. Das wäre für mich der wirklich einzige Aspekt, bei dem man ein Ring Rohan aufbauen könnte.
Gruß und einen wunderschönen guten Morgen,
euer Harun
Slayer:
--- Zitat ---Das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre, dass es versucht die ruhmreichen Tage als Eorl vom Norden Gondor zu Hilfe ritt, wieder herstellen wollen. Das wäre für mich der wirklich einzige Aspekt, bei dem man ein Ring Rohan aufbauen könnte.
--- Ende Zitat ---
Könntest du mir bitte etwas genauer erklären wie du dir das vorstellst, ich weiß nämlich nicht was ich mir dadrunter vorstellen soll.]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln