Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (192/288) > >>

SamonZwerg:
Das war nur eine Ide die ich hatte natte natürlich braucht man noch mehr Boni. Mir ist gerade nur dieses eine eingefallen.

--- Zitat von: Makello 123 am  9. Mai 2013, 19:50 ---Nach längerem Gebrauch des Ringes schwindet ihre Kraft, bis sie letzendlich stirbt (Und vieleicht für eine kurze Zeit nicht wieder rekrutierbar sein sollte).

--- Ende Zitat ---

Das fände ich nicht so gut da es Boromir sehr ehnält aber sonst wäre es nicht schlächt

Makello 123:

--- Zitat ---Das fände ich nicht so gut da es Boromir sehr ehnält aber sonst wäre es nicht schlächt
--- Ende Zitat ---

Man könnte es natürlich auch so machen, dass sie immer schwächer wird bis sie letzendlich so schwach ist das sie sehr leicht zu töten ist.

Mfg Makello

Slayer:

--- Zitat von: Makello 123 am  9. Mai 2013, 20:13 ---
--- Zitat ---Das fände ich nicht so gut da es Boromir sehr ehnält aber sonst wäre es nicht schlächt
--- Ende Zitat ---

Man könnte es natürlich auch so machen, dass sie immer schwächer wird bis sie letzendlich so schwach ist das sie sehr leicht zu töten ist.

Mfg Makello

--- Ende Zitat ---

Immer noch zuviel Ähnlichkeit mit Borormir...

Makello 123:
Stimmt aber es ist schwer eine Möglichkeit zu finden die nicht an Boromir anlehnt.
Aber ihr könnt mir ja mal euer Meinungen zu dem Konzept geben und ich überlege noch einmal eine Möglichkeit die nicht an Boromir anlehnt! ;)

Mfg Makello

Slayer:
Lostir und ich entwickeln grad ein Konzept, das keine Ähnlichkeit mit Boromir und Konsorten hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln