Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Slayer:
Naja dann haben wir halt pech gehabt :/
Aber ich wäre echt dafür das das Leuchtfeuer bei Rohan bleibt.
Makello 123:
So weit ich weiß wurde schon gesagt, dass das Leuchtfeuer (als Unterstützungsgebäude) bei Gondor baubar ist. ;)(und sonst bei keinem anderen Volk)
Aber das Konzept gefällt mir gut(besser als meins :D).
Jedoch:
Ist es nicht ein bisschen zu stark, wenn die Upgrades kostenlos sind? Ich weiß, dass dies durch den Ring "möglich" ist, aber es verschafft Rohan einen zu großen Boni, glaube ich.
Mfg Makello
Slayer:
--- Zitat von: Makello 123 am 10. Mai 2013, 21:46 ---
Jedoch:
Ist es nicht ein bisschen zu stark, wenn die Upgrades kostenlos sind? Ich weiß, dass dies durch den Ring "möglich" ist, aber es verschafft Rohan einen zu großen Boni, glaube ich.
Mfg Makello
--- Ende Zitat ---
Naja ich finde das hält sich in Grenzen da du die Upgrades erst für ihren Normalpreis erworben haben musst und dann die Einheiten neben die Rüstkammer stellen musst.
Makello 123:
Stimmt auch wieder xD
Mfg Makello
Telcontar:
Der glorreiche Ansturm ist schon aktiv, oder?
Ansonsten... sieht das ja ganz gut aus...
Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Werte der Helden bis auf das Verbannen nicht verändert.
Also wird ein Ringheld gegen Rohstoffe und Truppen (schneller rekrutieren plus Gratisupgrades) ersetzt. Ich finde, dass das gut zu Rohan passt und nicht bei einer anderen Fraktion abkupfert. Natürlich wird wieder auf dem Ringbunkern rumgehackt werden, aber ich finde, das gleicht sich über den verhältnismäßig schwachen, mittelbaren, auf lange Sicht effektiven Effekt aus (Bsp.: Ich muss mindestens zwei Einheiten komplett aufrüsten, um überhaupt von den gekauften Gratisupgradefähigkeiten profitieren zu können; je mehr Einheiten ich kostenlos upgrade, desto mehr nützen mir diese).
Gegenbeispiel: Ring plus Held gleich Kampfkraft.
Diese Kampfkraft ist zusätzlich noch gänzlich mobil und kann, wenn verletzt, auch noch zurückgezogen und regeneriert werden.
Einheiten sterben, Battaillon für Battaillon.
Grundsätzlich bin ich dafür, ich will nur die große Diskussion abwarten und sehen, ob irgendwer eine bessere Idee hat.
Was zur Hölle ist ein Schmankerl?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln