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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 370102 mal)

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #165 am: 5. Jan 2012, 11:43 »
@DGS: Sehr lustig ...

Es wäre op, da ich vergessen habe dazuzuschreiben, dass sie dies nur zu Fuß einsetzen kann.

Allerdings wäre auch eine andere Fähigkeit nützlich, da Eowyn von Lvl 2-9 nur eine Fähigkeit besitzt, ihr Speerwurf ... Es gibt weit besseres gegen Helden. Und ihr Killerfähigkeit kommt nunmal zu spät. Deshalb fände ich eine weitere Fähigkeit, welche sie in irgendeiner Form beim Heldentöten unterstützt nützlich, da mir selber zu wenig zu Eowyn einfällt, wäre ich über Vorschläge anderer sehr dankbar.

-DGS-

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #166 am: 5. Jan 2012, 12:11 »
Zitat
Allerdings wäre auch eine andere Fähigkeit nützlich, da Eowyn von Lvl 2-9 nur eine Fähigkeit besitzt, ihr Speerwurf ... Es gibt weit besseres gegen Helden. Und ihr Killerfähigkeit kommt nunmal zu spät. Deshalb fände ich eine weitere Fähigkeit, welche sie in irgendeiner Form beim Heldentöten unterstützt nützlich, da mir selber zu wenig zu Eowyn einfällt, wäre ich über Vorschläge anderer sehr dankbar.

Zu Fuß ist sie immer noch schneller als die meisten anderen Helden. Nichts gegen eine weitere Fähigkeit aber diese Fähigkeit sollte nichtgleich op sein und wie gesagt wurde funktioniert diese ohnehin nicht so einfach.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #167 am: 5. Jan 2012, 13:16 »
Es gibt schlimmere Heldenkillerfähigkeiten, wie Grimbeorns Biss (Ab Lvl2 erhältlich, onehittet jeden Helden  :o ) oder Hwaldars 5-er, der bereits im MP verboten ist.
Dennoch gebe ich DGS recht, es wäre op.

Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #168 am: 5. Jan 2012, 13:22 »
Es gibt schlimmere Heldenkillerfähigkeiten, wie Grimbeorns Biss (Ab Lvl2 erhältlich, onehittet jeden Helden  :o ) oder Hwaldars 5-er, der bereits im MP verboten ist.
Dennoch gebe ich DGS recht, es wäre op.
Da hast du aber die schlimmst immer noch vergessen das ist nämlich Krashs 7 Fähigkeite die Killt jeden Helden selbst den Balrog.

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #169 am: 5. Jan 2012, 15:02 »
Wurde die nicht geschwächt ?

Alter Tobi

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #170 am: 5. Jan 2012, 16:29 »
Ich bin dafür, dass sich Eowyn automatisch tarnt.

@AK: währe vielleicht nicht schlecht das nochmal extra als Konzept zu posten, weil der Rest ja Balance ist ;)
Nur das Original.

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Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #171 am: 12. Jan 2012, 21:02 »
Hallo

Theoden Konzept                                                                  

Mich hat es immer gestört das Theoden der Korrumpierte so unwichtig für das Spiel ist er sollte schon mehr bedeutung haben als nur so bisschen.....
In meinen Konzept wird er das Hauptteil im Volk Rohan sein(nicht nur als Held)

Ich werde Spiolers benutzten damit es genau getrennt ist.
Ich bin mir nicht so sicher ob es gut dazu gehören wird in der Mod aber ich versuche es mal :)

Theoden Konzept

Korrumpierter Konzept Teil 1

Zitadelle Konzept

Korrumpierter Konzept Teil 2

Verbesserter Erlösung Fähigkeit Konzept

Mfg


Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #172 am: 12. Jan 2012, 21:15 »
Klar dagegen, der kostenlose, sofort verfügbare Theoden mit den starken PASSIVEN und GLOBALEN Skills ist viel zu stark, die Fähigkeiten insgesamt nicht im Geringsten kreativ und Theoden braucht derzeit sowieso kein neues Konzept.
Erst denken, dann posten.

ferguson

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #173 am: 12. Jan 2012, 21:23 »
"Einheiten ihn seiner nähe erhalten 20% Angriff 25% mehr Rüstung und greifen 10% schneller an.
Diese Fähigkeit ist auf der ganzen Karte aktiv die Einheiten müssen nicht ihn seiner nähe sein."
Das versteh ich nicht^^

Gescriptete Handlungen wie Grimas Erscheinen oder das Auftauchen von Gandalf und co. wirken mMn außerhalb einer Kampagne im normalen Skrimish recht seltsam
und sollten nicht verwendet werden.
Zudem ist mir nicht klar, warum Theoden eine so viel wichtigere Rolle für sein Volk einnehmen soll als andere Anführer für das ihrige, z.B. Saruman.
« Letzte Änderung: 12. Jan 2012, 21:31 von ferguson »

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #174 am: 12. Jan 2012, 21:30 »
"Einheiten ihn seiner nähe erhalten 20% Angriff 25% mehr Rüstung und greifen 10% schneller an.
Diese Fähigkeit ist auf der ganzen Karte aktiv die Einheiten müssen nicht ihn seiner nähe sein."
Das versteh ich nicht^^
Da hat er sich wahrscheinlich beim Schreiben umentschieden und wieder seiner Vorliebe für undurchdachte, weil viel zu overpowerte Globale Führerschaften gefröhnt... ist ja nicht so, als ob man das schon ungefähr 37 mal bemängelt hätte [ugly]

Zitat
Zudem ist mir nicht klar, warum Theoden eine so viel wichtigere Rolle für sein Volk einnehmen soll als andere Anführer für das ihrige, z.B. Saruman.
Eben.
Die anderen Seitenanführer sind auch alles LG-Helden (außer bei Nebel, aber die haben auch keinen richtigen, weil gemischtes Volk), warum sollte der "richtige" Theoden da eine Ausnahme bilden?
Erst denken, dann posten.

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #175 am: 12. Jan 2012, 22:04 »
Im Gegensatz dazu möchte ich mal ein winziges Konzept posten.
Und zwar hat mich schon immer gestört, dass Grima wenn er Theoden den Korrumpierten begleitet, einen Dolch hält. Das ist auch gar nicht verräterisch, Theoden ist ja ein gaaanz alter Mann mit trüben Augen [ugly]
Der Dolch sollte entfernt werden, wenn das keinen übermäßigen Aufwand darstellt.

Dafür:
1) Thregolas
2) Chu'unthor
3) ?Radagast der Musikalische?
4) DarkRuler2500
5) Blackbeard
6) Tar-Palantir
7) Aragorn, der II.

« Letzte Änderung: 13. Jan 2012, 08:14 von Prinz_Kael »

gezeichnet
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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #176 am: 13. Jan 2012, 00:27 »
Manchmal kann man Teile eines Modells einfach per Code nicht anzeigen lassen, falls das für Grimas Dolch geht, wäre ich auch dafür. Wenn man das Model selbst nochmal bearbeiten müsste, wäre aber wohl der Aufwand zu groß.
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Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #177 am: 13. Jan 2012, 00:37 »
Hmm,ok das Theoden Konzept bringt das nichts.....
Was ist eig mit meinem Animation Konzept?
Bringt das etwsas?


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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #178 am: 13. Jan 2012, 07:12 »
Durch und durch gegen Nonis Konzept, es erfüllt keinen Sinn.

Für das von Whale.
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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #179 am: 13. Jan 2012, 08:59 »
Hmm,ok das Theoden Konzept bringt das nichts.....
Was ist eig mit meinem Animation Konzept?
Bringt das etwsas?

Ja, es sieht besser aus als die derzeitige Version, stellt also höchstwahrscheinlich einen Fortschritt dar...
Erst denken, dann posten.