19. Apr 2024, 15:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 370079 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #525 am: 31. Jul 2012, 17:11 »
Das Edain Team hat doch Huorns abgelehnt, wenn ich mich recht entsinne!

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #526 am: 31. Jul 2012, 17:15 »
Zitat
Das Edain Team hat doch Huorns abgelehnt, wenn ich mich recht entsinne!

Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.

Meines Erachtens bezieht sich das auf Lorien, aber es ist ja auch nur eine Variante für einen lv 10 Spell.Vom Aufwand her wäre es machtbar, man könnte einfach Ents umskinnen und die Werte leicht verändern.

mfg -Dark Angel-

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #527 am: 31. Jul 2012, 17:25 »
Dafür (Enthaltung bei den Varianten)
Huorns würden eigentlich zu nem durchgedrehten Radagast passen, aber da enthallte ich mich erstmal, bis sich ein Teammitglied äußert. Meines Wissens war die Umsetzung auch schwierig, da Huorns nicht einfach böse Ents sind, sondern andere bewegliche Bäume (Alter Weidemann). Für so etwas existieren keine Anis und wären wahrscheinlich auch schwer autentisch umzusetzen.
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #528 am: 31. Jul 2012, 19:16 »
Vom Aufwand her wäre es machtbar, man könnte einfach Ents umskinnen und die Werte leicht verändern.


Nein.
Und da haben schon Dutzende dem Team widersprochen, aber wenn die vorhersagen, dass sie keine Bäume zum Gehen animieren können, dann ist das auch so.
Dein Konzept wird nur eine Chance haben wenn du die Huorns streichst.

gezeichnet
Whale


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #529 am: 31. Jul 2012, 19:54 »
Die Huorns sind tatsächlich nur eine Möglichkeit, habe mir derartigs schon vorher gedacht.

mfg

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #530 am: 31. Jul 2012, 23:53 »
Ich bin dagegen.
Ich denke eher,wenn Radagast als Ringheld geändert wird,dann nicht so,
dass jede dieser Fähigkeiten eine Dopplung ist.
Und ich glaube auch nicht,dass er angemesse stark ist.
Diese Fähigkeiten klingen mir eher wie ne kleine Mischung aus ein paar Gebieten.
Palandos Steinkäfig für eine Einheit,
Gebäude zerstörer ähnlich wie der von Gloin,
Die  normale Fähigkeit Radagasts(1er),
das Natursanktum(dass gut ist derzeit)
und eben der 10er.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #531 am: 3. Aug 2012, 10:44 »
Ich bin dagegen.
Ich denke eher,wenn Radagast als Ringheld geändert wird,dann nicht so,
dass jede dieser Fähigkeiten eine Dopplung ist.
Und ich glaube auch nicht,dass er angemesse stark ist.
Diese Fähigkeiten klingen mir eher wie ne kleine Mischung aus ein paar Gebieten.
Palandos Steinkäfig für eine Einheit,
Gebäude zerstörer ähnlich wie der von Gloin,
Die  normale Fähigkeit Radagasts(1er),
das Natursanktum(dass gut ist derzeit)
und eben der 10er.


Ich sehs auch so; mir fehlt da die Innovation und auch die Stärke-ich glaube, dass er in der Praxis dadurch nicht viel an Spielwert gewinnt/bzw stärker wird. Für einen so teuren Helden+Spell+Ring ist das alles noch zu wenig
ich bin allerdings auch mit dem derzeitigen Radagast sehr unzufrieden-dieser und der Arnor Ringheld sind für mich die am schwächsten umgesetzten Ringhelden.

Den Grundgedanken Radagast zum Gegenpart Sarumas zu machen finde ich aber gut-man könnte ihn als Ringhelden evtl mit Antiwirtschaftsfähigkeit en ausstatten, die dem Gegner die Wirtschaft zersetzen, ein anderer Ansatzpunkt der spieltechnisch evtl stärker ist wäre natürlich der Gegensatz von ungebremster Wildheit/Chaos zur geordneten Wirtschaft. Hier wäre z.B denkbar, dass Radagast Wirbelstürme und andere Naturgewalten entfacht oder mit Schwärmen von Tieren attackiert-z.B. ein aus 6-8 Bats bestehender Schwarm Krähen. der den Feind schwächt und Soldaten attackieren kann. Da gäbe es sicher viele Möglichkeiten.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #532 am: 3. Aug 2012, 11:46 »
Zitat
Ich bin dagegen.
Ich denke eher,wenn Radagast als Ringheld geändert wird,dann nicht so,
dass jede dieser Fähigkeiten eine Dopplung ist.
Und ich glaube auch nicht,dass er angemesse stark ist.
Diese Fähigkeiten klingen mir eher wie ne kleine Mischung aus ein paar Gebieten.
Palandos Steinkäfig für eine Einheit,
Gebäude zerstörer ähnlich wie der von Gloin,
Die  normale Fähigkeit Radagasts(1er),
das Natursanktum(dass gut ist derzeit)
und eben der 10er.

Erstmal dazu:

Wenn du einige der Fähigkeiten also Doppelung ansiehst, liegt das wohl darin, dass Helden grob gesagt nur wenige Fähigkeitengebiete haben:

Massenschaden
Einzelschaden
Helden verkrüppeln
Gebäude schwächen/beschädigen
Buffs/Debuffs
Heilen

So gesehen sind fast alle Fähigkeiten gedoppelt, bei viele Helden.

Zitat
mir fehlt da die Innovation

Naja der lv3 Skill ist meiner Meinung nach was was es noch nicht gibt, und die Überarbeitung des Sanktums ist auch dringend nötig.

Zitat
und auch die Stärke

Naja, ich würde sagen er hat gute Skill gg vieles, aber nicht so gut dass er Multifunktional sprich Op wäre.

Zitat
Wirbelstürme und andere Naturgewalten

Habe ich auch erst dran gedacht, jedoch sind das die Gebiete anderer Helden z.B.
Stürme=> Gala
Fluten => Elrond
Erde => Pallando
Blitze => Saruman

Sprich Doppelungen,die wir ja vermeiden wollen ;)

mfg -Dark Angel-

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #533 am: 3. Aug 2012, 13:21 »


Habe ich auch erst dran gedacht, jedoch sind das die Gebiete anderer Helden z.B.
Stürme=> Gala
Fluten => Elrond
Erde => Pallando
Blitze => Saruman

Sprich Doppelungen,die wir ja vermeiden wollen ;)

mfg -Dark Angel-

Mir ist es bewusst dass es Helden gibt die auf Elemente spezialisiert sind, das muss die Idee nicht ausschließen-denn die besagten Helden kontrollieren die Elemente währen Radagast einen Mix davon als Chaos loslassen könnte, welches z.B nicht steuerbar ist.
Es bleiben außerdem noch die anderen Vorschläge, z.B. mir einem vernichtenden Schwarm Tiere usw.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #534 am: 3. Aug 2012, 18:24 »
Sowohl Animationstechnisch, als auch vom Aufwand her besitzt das Konzept keinerlei Umsetzungschancen.
Zum Thema Huorns werde ich jetzt nichts sagen. Wenn eine Sache mit Begründung bei einem Volk abgelehnt ist, dann gilt das natürlich auch für alle anderen Völker.

Ehrlich gesagt sind wir mit Radagasts Ringmechanik derzeitig sehr zufrieden, zumal sie erst in 3.7.5 eine Überholung bekommen hat. :)
« Letzte Änderung: 4. Aug 2012, 11:12 von Ealendril der Dunkle »

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #535 am: 13. Aug 2012, 11:33 »
Ich wollte hier mal ein Konzept posten zu schönen Schildmaid Rohans. Eowyn hat zwar zum Beispiel mit Verkleiden eine einzigartige Fähigkeit, aber ich persönlich nutze das nie und sie kommt mir persönlich auch ein wenig langweilig vor. Auch trifft man sie nur an, wenn man zu viel Geld hat. Vor ihr komm jetzt meistens Theodred, Merry, Eomer und Theoden der Korrumpierte.
Da sie auch eigentlich als Heldenkiller ausgelegt worden ist, will ich auch das einbinden.

Das Konzept

Mit diesem Konzept will ich versuchen, dass sie beide ein wenig einzigartiger werden.
Nun kann Merry mit Eowyn kombiniert werden. Dies ist angelegt an die Stelle, wo Merry und Eowyn verkleidet in die Schlacht ziehen wollen.
Bei Eowyn und Merry wird nun ein Button hinzugefügt, welches die Die zurückgeblibenen heißt. Da Eowyn keinen Platz mehr frei hat, werde ich die Fähigkeit Verkleiden vorerst streichen.

Diese Fähigkeit kann nur aktiviert werden, wenn Merry und Eowyn zusammen stehen. Ist diese Bedingung erfüllt, kombinieren sich diese zwei Helden zu einem Kombihelden und erhalten einen gemeinsamen Palantir, wo sie beide zu sehen sind.
Sie starten auf lvl 1. Diese teilen sich ihre Erfahrung. Steigt der eine ein Level auch, tut dies auch der andere. Wurden sie einmal vereint, können sie auch nicht mehr getrennt werden.
Da es sich um einen "neue" Helden handelt, bekommen sie ganz neue Fähigkeiten:

Stufe 1
Auf- und Absteigen

Sie setzen sich gemeinsam auf ein Pferd und reiten nach Minas Tirith um auch bei der Schlacht teilnehmen zu können. Beide kämpfen mit einem Schwert beziehungsweise Speer.


Stufe 2
Verkleiden

Dass diese Fähigkeit nicht ganz wegfällt habe ich sie hier eingebaut. Sie beide verkleiden sich als Bauern Rohans, um nicht erkannt zu werden. Die Verkleidung fällt aber nach einiger Zeit auf, sodass sie wieder ihren normalen Skinn bekommen. Ca. 1min sind sie verkleidet.


Stufe 4
Suppe

Eowyn kocht  Merry und sich eine Suppe, um sie zu stärken. Die Lebenspunkte werden um 50% geheilt. Angeleht ist dies an die Stelle, wo sie Aragorn diese nicht gerade schmackhafte aber gute Suppe macht.


Stufe 5
Fernkampf

Für eine kurze Zeit wirft Merry mit Steinen und Eowyn mit Speeren. Dadurch können sie weiter weg entfernte Ziele besser treffen und fügen auch mehr Schaden zu.


Stufe 7
Vor keinem Halt

Angelehnt ist dies an die Stelle, wo sie beide den Hexenkönig bezwingen.
Da Eowyn das aber nicht alleine geschafft hätte, kommt ihr Partner ihr zu Hilfe.
Beide Helden gehen auf eine beliebige Person los und verursachen bei ihr kritschen Schaden.



Werden sie getötet, können wieder nur zusammen rekrutiert werden. Wird einer aus der Kombi gekillt, kann er nciht mehr rekrutiert werden, bis der andere auch tot ist.



Vielen Dank spende ich -Dark Angel-, der mir bei der Ausarbeitung sehr geholfen hat.

So das war unser Kozept. Wir freuen uns auf euer Feedback.

dafür:
1. -Dark Angel-
« Letzte Änderung: 14. Aug 2012, 22:34 von Prinz_Kael »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #536 am: 13. Aug 2012, 11:39 »
Ich werde mein dafür geben, und würde noch anfügen, dass die "Fernkampffähigkeit" evtl. nicht vom Pferd verfügbar ist, falls das zu heftig ist.

mfg -Dark Angel-

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #537 am: 13. Aug 2012, 11:54 »
Also von einzigartig sehe ich  garnichts...

Sie kombinieren zusammen was mich an den Zwilingen erinnert nur das.es eben einmalig ist 8-|
Das sie zusammen Leveln ist von den Brüdern O&R abgeschaut was mir nicht gefällt.

Fähigkeiten sind ok aber die Fernkampf Fähigkeit passt nicht.

Mfg


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #538 am: 13. Aug 2012, 11:56 »
Was können die Zurückge Hinterbliebenen, was die beiden einzelnen Helden nicht können sollen? Ich sehe das Konzept skeptisch. Eine gewagte Mechanik und dann so banale Fähigkeiten.

gezeichnet
Whale


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #539 am: 13. Aug 2012, 12:07 »
Aber daa größere Problem wäre.das dadurch gleich 2 einzigartige Helden hinüber sind.

Ich spreche von den Zwillingen und R&O man kann sehr gut erkennen wie ddas haargenau zusammen passt.