19. Apr 2024, 23:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 370118 mal)

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #540 am: 13. Aug 2012, 12:28 »
Wenn sie sich so stark ähnlich sind, sind sie nicht einzigartig.Der Gedanke hinter dem ganzen war, sie als Heldenkiller attraktiver und als Helden spannender zu machen.

mfg

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #541 am: 13. Aug 2012, 12:33 »
Aber daa größere Problem wäre.das dadurch gleich 2 einzigartige Helden hinüber sind.

Ich spreche von den Zwillingen und R&O man kann sehr gut erkennen wie ddas haargenau zusammen passt.


Man muss sie ja nicht kombinieren wenn man nicht will. Die Helden sind ja nciht weg oder so.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #542 am: 13. Aug 2012, 12:45 »
Wenn sie sich so stark ähnlich sind, sind sie nicht einzigartig.Der Gedanke hinter dem ganzen war, sie als Heldenkiller attraktiver und als Helden spannender zu machen.

mfg

Es ist nicht ähnlich sondern es ist genau das gleiche.
Es genügt schon das es sich ähnelt das allein macht schon verringert die Einzigartigkeit.
Es wurden schon Konzepte abgelehnt wegen so welche ähnlichkeiten ;)

@Heiler

Ich spreche nichts dagegen das sie sich Kombinieren können nur in der jetzigen Form ist ew nicht.gut.
« Letzte Änderung: 13. Aug 2012, 12:48 von The Dark Lord Noni »


Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #543 am: 13. Aug 2012, 14:28 »
Abgesehen davon verliert Merry seine Funktion als Späher bei Rohan, wenn ich mich nicht komplett täusche.

-Danke an The Dark Ruler-

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #544 am: 13. Aug 2012, 14:32 »
Bis zu dem Verbindungszeitpunkt der zwei Helden solltest du aber längst wissen was dein Gegner ist. Und er hat auch nicht so eine große Sichtweite.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #545 am: 15. Aug 2012, 05:19 »
Ich bin dafür,aber könntest du ändern das sie sich nach ihren Tot wieder trennen.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #546 am: 15. Aug 2012, 07:33 »
Ich bin dafür,aber könntest du ändern das sie sich nach ihren Tot wieder trennen.

Prinz_Kael hatte vor kurzem geschrieben.
Entweder ist man für ein Konzept oder gegen ein Konzept.
Aber nicht "für unter der Bedingung dass xyz..."

Bitte haltet euch dran....
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #547 am: 15. Aug 2012, 15:43 »
Die Idee finde ich an sich ganz gut, ein paar Sachen gefallen mir noch nicht ganz.
Das ganze System sollte ein bisschen flexibler sein und nicht zwingend dauerhaft.


Hier meine Vorschläge zu dem Konzept:

Eowyn bleibt von ihren Fähigkeiten genau wie sie ist.
Nur Merry erhält den neuen Button um beide zu kombinieren. (Macht spielerisch keinen Unterschied bei wem man jetzt drauf drückt und Eowyn kann alle ihre Fähigkeiten behalten)

Wenn sie kombiniert worden, sind sie ein "neuer Held" und wieder auf Stufe 1.
Sie haben neue Fähigkeiten und etwas verbesserte Werte, weil sie sich gegenseitig Mut machen (und der Spieler einen Anreiz hat sie zu kombinieren.)

Die einzige Fähigkeit, die sie von Anfang an haben, ist dazu da um sie wieder in zwei Helden zu trennen.
Damit der Spieler nicht einfach die ganze Zeit zwischen den einzelnen Helden und der "Helden Kombination" hin- und herwechselt, sollte das "Kombinieren" bzw. "Trennen" einen sehr hohen Timer haben.
Falls einer von beiden stirbt, wird der andere automatisch wieder zu einem einzelnen Helden.

Ihre weiteren Fähigkeiten wären folgende:

Auf- und Absteigen: Wie von Heiler vorgeschlagen

Tarnen: Eowyn und Merry erhalten das Aussehen von Bauern und um sie herum wird ein Battalion Bauern beschworen. Das Battalion bewegt sich mit ihnen, gewährt ihnen einen gewissen Schutz und sie können, umgeben von den Bauern, vom Feind nicht erkannt werden.
Nach einer gewissen Zeit verschwindet das Battalion wieder, wenn es bis dahin nicht schon vernichtet wurde.

Rache (passiv): Wenn ein verbündeter Held in ihrer Nähe fällt, bewegen sich beide kurzfristig schneller und verursachen erhöhten Schaden.

Vor keinem Halt: Wie von Heiler vorgeschlagen
« Letzte Änderung: 15. Aug 2012, 15:58 von ferguson »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #548 am: 15. Aug 2012, 16:01 »
Derartige Verbindungssysteme sind nicht umsetzbar. Beide Konzepte sind also in dieser Hinsicht nicht möglich. Fragt jetzt bitte nicht wieder warum.  [ugly]
« Letzte Änderung: 16. Aug 2012, 13:00 von Ealendril der Dunkle »

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #549 am: 15. Aug 2012, 16:06 »
Sehr schade, hatte gehofft man könnte ein System wie bei den Lichtbringern,Ausehern oder evtl. den Zwillingen nehmen, wobei diese ja zusammen rekrutiert werden.Naja schade drum :/

mfg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #550 am: 16. Aug 2012, 13:01 »
Helden sind eine ganz andere Katergorie, das führt zu enormen Bugs. Und ein System wsie bei den Zwillingen werden wir nicht noch bei anderen Helden einführen, Warum? Grundsatz von Edain: Einzigartigkeit.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #551 am: 17. Aug 2012, 08:32 »
Hab die ganze Diskussion um Theodreds Turm mal in die Balance geschoben, das war nämlich zu 0,01% Konzept und zu 99,99% Balance ;)
Erst denken, dann posten.

Wächter der Furten

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #552 am: 29. Aug 2012, 23:16 »
Werte Edain-Community,
Ich habe mir folgendes Konzept zu Eowyn überlegt:
Da sie sehr veraltet und momentan auch sehr unnützt ist.
Kosten: 1500
Wird in der festung rekrutiert.
Ihre Fähigkeiten:

Stufe 1
Auf/absteigen
(braucht keine Erklärung)
Stufe 1 Passiv
Tarnung: Eowyn wird von Rohirrim begleitet. Neun Rohirrim werden beschworen welche in gegliederter Formation mit ihr ein Bataillon bilden.
Steigt Eowyn von ihrem Pferd verschwinden die Rohirrim.
Sie levelt sich durch ihre Rohirrim. Nur auf Pferd verfügbar.  

Auf Pferd:
Stufe 3
Speerwurf

Stufe 6
Sturmangriff
Eowyn stürmt mit ihren Reitern auf feindliche Einheiten.
50% weniger Geschwindigkeitsverlust beim Überreiten und nur noch 75% des normalen Schadens.

Stufe 10
Angriffsbefehl
Eowyn befiehlt ihren Reitern einen feindlichen Helden anzugreifen.
Der ausgewählte Held kann sich für 15 sekunden nicht bewegen und wird von Eowyn und ihren Rohirrim angegriffen.

Zu Fuß:

Stufe 3
Speerwurf

Stufe  6
Letzte Rettung (Passiv
Wenn ein Held in Eowyns Nähe unter 25% seiner Leben hat, bekommt er nur noch 50% des normalen Schaden und Eowyn -25% Rüstung und +50% Angriff.

Stufe 10
Ich bin kein Mann

Ich freue mich auf hoffentlich nette Rezessionen und nehme auch Kritik an,
Wächter der Furten.

La persona es gorda

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #553 am: 29. Aug 2012, 23:20 »
Zitat
Stufe 10
Angriffsbefehl
Eowyn befiehlt ihren Reitern einen feindlichen Helden anzugreifen.
Der ausgewählte Held kann sich für 15 sekunden nicht bewegen und wird von Eowyn und ihren Rohirrim angegriffen.

Sie ritt in einem Bat als einfacher Rohirim mit, hatte aber keine Befehlsgewalt. Nebenbei muss der Spieler selbst entscheiden, ob er den Held angreift oder nicht mit Eowyn, den Teil kannst du rauseditieren.

Wächter der Furten

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #554 am: 29. Aug 2012, 23:22 »
Bei dieser Fähigkeit ist mir erst nichts eingefallen, ich denke ich werde die Fähigkeiten überarbeiten.

La persona es gorda