Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (288/305) > >>

Stormbreaker:
Ich finde das Konzept sehr gut (dafür), bin aber der Meinung, dass der Turm ausschließlich von eigenen Einheiten besetzt werden können sollte.
Wenn er eine lange Bauzeit hat und erst mit der Zeit alle Lebenspunkte hat, kann man ihn nicht mitten ins Kampfgetümmel aus dem Boden schießen lassen, da der Gegner ihn sofort zerstören würde.
Die Idee, dass man die Türme nur im Abstand ihrer Reichweite bauen kann, finde ich ebenfalls sehr gut, da man so wichtige Punkte nicht mit Türmen vollspammen kann.

--Cirdan--:
Ich fände es gut, wenn der Turm/die Ruine nur in näherem Umfeld von Festungen, Vorposten und Siedlungen platziert werden kann ;)

Stormbreaker:
Ja, das würde verhindern, dass man die Türme vor der Burg des Gegners baut.
Ich halte das aber für schwierig, weil die Siedlungen und Vorposten den Besitzer wechseln.
Mit reichen die Ideen, die bis jetzt geäußert wurden (sind ja auch genung)  ;)

Saruman der Bunte:
Schön, dass sich hier wieder was tut! Nurnocht vier Stimmen.

--- Zitat von: --Cirdan-- am 11. Aug 2014, 18:40 ---Ich fände es gut, wenn der Turm/die Ruine nur in näherem Umfeld von Festungen, Vorposten und Siedlungen platziert werden kann ;)

--- Ende Zitat ---

Ich würde eher einen mindestabstand zum gegnerischen Lager bevorzugen.

Azaril:
Meiner Meinung nach sollte es nicht nur einen Mindestabstand zu gegnerischen Lagern, sondern auch zu feindlichen Truppen geben.
Dann gäbe es auch mein Dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln