Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (165/305) > >>

Noni:
Das hab ich mal im Bug Thread von Gondor geschrieben:

Das könnte daran liegen das der Edain Aragorn zum EA Aragorn wurde, wegen einem Werte Bug den man so nicht beheben konnte.

Jetzt gehen aber teilweise/komplett die Fähigkeiten mehr, das heißt auch Aragorn Level 10 Fähigkeit.

Wenn dein Beitrag ein Konzept sein sollte, dan etwas ausführlicher aber ich glaube doch eher das, dass ein Bug ist ;)

Fangorns_Waechter:
Wenn ich's richtig im Kopf habe, wurden die Lehen absichtlich entfernt. Da jetzt einige Konzepte zur "Rückverwandlung" von Aragorn gibt, würde ich mich auch für eine Neueinbindung dieses Features einsetzen.

Isildurs Fluch:
Einige? Gab glaub ich bis jzt nur meins  ;)
Würde mich aber auch dafür aussprechen. Kann man sowas einfach nachträglich dazuschreiben, oder muss da noch mal neu abgestimmt werden?

Kili:
Konzept bezüglich Freunde auf fernen Bauplätzen
(http://forum.modding-union.com/index.php/topic,24970.0.html)
Ithilien-Lager

Waldläufer werden aus dem Schießstand entfernt und in sind nun im Ithilien-Lager rekrutierbar. Faramir ist ebenfalls nur dort rekrutierbar. Nach seinem Tod kann man ihn in der Festung wiederbeleben. Bogenschützen sind wieder im Schießstand verfügbar.

Einheiten/Helden: Ithilien-Waldläufer, Faramir

Aussehen: Drei bis Vier grün oder braune Zelte mit einem Lagerfeuer in der Mitte. Ein bisschen Gestrüpp und Äste drum herum. 

Kosten: 600-900 Rohstoffe

Besonderheiten: Große Sichtweite, geringer Rüstungswert.

Da die Waldläufer Ithiliens schon immer im Waldgebiet unterwegs waren, ergibt es nur Sinn sie als Verbündete auf "Fernen Bauplätzen" rekrutierbar zu machen und nicht als "normale Soldaten" im Schießstand, wo sie mMn noch nie hinpassten.

So hätte Gondor 2 Unterstützungsvölker: Lehen Gondors durchs Leuchtfeuer und Ithilien durchs Ithilien-Lager.

Shagrat:
1. Momentan gibts außer Brandpfeilen im Schießstand... GAR NICHTS, also könnte man dne Schießstand gleich entfernen und die Brandpfeile in ein anderes Gebäude verschieben, da das Edain Team den Schießstand aber mWn nicht entfernen will ist das unwarscheinlich
Edit: OK da hab ich was überlesen
ABER!
Die Bogis wurden in die Kaserne gesteckt, weil Gondor durch die 2 Benötigten Gebäude für die Standart Truppen einen GEWALTIGEN Nachteil im Multiplayer hatte und das wird daher wohl nciht rückgängig gemacht

und 2. fände ich es etwas unpraktisch einen von Gondors wichtigsten EG Helden in ein Gebäude zu stecken, das von etwas abhängig ist, klar bei den Bauplätzen soll es immer einen in Lager nähe geben, aber was, wenn man das Leuchtfeuer in seiner Nähe wissen will oder der Bauplatz in RichtuNG Gegner liegt, was besonders dann schlecht ist, wenn der Gegner ein offensiv ausgelegtes Volk mit einigermaßen guten Gebäudeschaden hat, da dann der Schießstand möglicherweise nie fertig gebaut werden kann.

Auch wissen wir nicht, ob das edain Team nicht schon ein 2. Gebäude für Gondor geplant hat für diese Bauplätze (ich könnt mir noch ein Gebäude für u.A. Aragorn vorstellen, da dieser z.b. im Update nicht erwähnt wurde, aber ja bisher im Gasthaus war)

also Dagegen

und ich glaube nciht, dass du den link in nen Spoiler packen musst :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln