@Wisser: Kannst du das mit dem Palantir-Swich konkretisieren?
Klar:
der Graue Pilger:
Gandalf hat als grauer so viele coole Sachen gemacht, das es einfach unmöglich ist sie alle in einen Palantir zu packen. Wir haben seine Magie, dargestellt durch Magiestoß, wir haben seine Schwäche für Feuer (irgendein Feuerwerk-Spell was vllt Gegner lähmt und blendet), sein Rumgeblitze in der Orkhöhle (ein Kill-Skill für einzelne Ziele). Dann sein Einhaltgebietender Ruf beim Erblicken der Fledermauswolke bei der Schlacht der 5 Heere. ( Eine Art Wort der Stille was alle Einheiten und Helden lähmt) Dann sein Kampf auf der Wetterspitze gegen die Nazgûl (Auch hier wieder Flammen und Blitze), Miruvor (Zur Widerherstellung von Heldenfähigkeiten). Dann die Offenbarung ("ich bin ein Diener des geheimen Feuers...") (er sollte kurzzeitigen Boost kriegen) und dann als Rang 10 Fähigkeit sein Blitzschwert. (Vom Schaden her wie WdM, aber eben mit Blitzen aus seinem Schwert)
der Weiße:
Nachdem er den Balrog in handliche Stücke zerlegt hat, kehrt er mit neuer Macht zurück.
(er besitzt nur noch einen Palantir, keinen Switch mehr, dafür laden sich seine Fähigkeiten viel schneller auf und machen deutlich mehr Schaden) Wichtig hierbei ist, das der weiße Gandalf viel mehr Schaden gegen Gegner macht, der graue verbündeten truppen die Chance gibt viel Schaden anzurichten. Dies soll Gandalfs Rolle als grauer Ratgeber verdeutlichen.
Für den Weißen weiß ich gerade keine sinnvolle Fähigkeiten, die ohne Führerschaft auskommen, wer hier ergänzen möchte, soll es gerne tun.
Viel Spass beim zerpflücken
Wissergrüße