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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II  (Gelesen 344911 mal)

Kili

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #825 am: 25. Dez 2012, 21:57 »
Ja klar kann sein dass das Edain Team schon für alle Völker sich was überlegt hat aber sie wünschen sich ja Vorschläge. Das sollte ja auch nur ein kleiner Gedankenanstoss von meiner Seite aus sein, also was Ich mir vorstellen könnte ;). Der Spoiler war nur zur schöneren Darstellung gedacht xD

.Thranduil.

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #826 am: 25. Dez 2012, 22:06 »
Gute Idee nur das mit Faramir sehe ich dann kritisch.
Es steht zwar auf der ersten Seite das das Team den Schießstand nicht entfernen wird aber bei den Zwergen steht auch das Holz bei den nich als Rohstoff eingebaut wird haben es aber trotzdem in Form eines Sägewerkes gemacht.
Und wo soll das Feuerpfeil Upgrade dann hin?
« Letzte Änderung: 25. Dez 2012, 22:12 von Thranduil der Weihnachtliche »

Alter Tobi

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #827 am: 25. Dez 2012, 22:19 »
Auf jeden Fall ein schöner Gedankenanstoß.
Falls du Dafür-Stimmen sammeln möchtest kannst du mich dazu schreiben.

Alter Tobi
Nur das Original.

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ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Alaman

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #828 am: 26. Dez 2012, 01:46 »
ich weiß zwar nicht, ob das der richtige trait ist. aber zu den wirtschaftsgebäuden hätte ich noch einen vorschlag. ihr könntet wieder den marktplatz für die wirtschaft einbauen. der steinbruch sollte mauen und türme verbessern. in einem steinbruch kann man schließlich keinen erntesegen ergattern.

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #829 am: 26. Dez 2012, 12:42 »
Vielleicht bleinbt auch Faramir im Schießstand mit den Bogenschützen inkl. Feuerpfeilupgrade und das Ithilienlager beinhaltet die Waldläufer und Aragorn!? Wäre auch eine einigermaßen passende Kombination. Wobei dann immer noch das Problem mit den zwei Pflichtgebäuden bei Gondor besteht, um an alle Grundeinheiten zu gelangen...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #830 am: 26. Dez 2012, 12:45 »
Abgelehnte Vorschläge:
  • Gondorbogenschützen bleiben in der Kaserne
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #831 am: 26. Dez 2012, 13:28 »
Das ist ja schön und gut CMG, aber bitte verzeih mir wenn ich deiner Ausssage keinen Glauben schenken kann, denn:

Zitat
Abgelehnte Vorschläge:


    Holz als Rohstoff für Zwerge

An sich würde mir das auch zusagen, vor allem der Vorschlag mit dem Marktplatz UND dem Steinbruch

-Danke an The Dark Ruler-

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #832 am: 26. Dez 2012, 13:34 »
Nur weil das Team seine Meinung bezüglich einiger vormals abgelehnter Vorschläge revidiert hat, führt das nicht automatisch dazu, dass man die anderen ebenfalls ignorieren kann...
Erst denken, dann posten.

Kili

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #833 am: 26. Dez 2012, 13:37 »
Aragorn würde ich nicht ins Ithilien-Lager verlegen, denn da hat er ja eigentlich nichts verloren.

Dark Slayer

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #834 am: 26. Dez 2012, 13:48 »
Aragorn würde ich nicht ins Ithilien-Lager verlegen, denn da hat er ja eigentlich nichts verloren.
Allerdings gibt es auch keine Gasthäuser mehr also wäre das trotzdem passend.

.Thranduil.

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #835 am: 26. Dez 2012, 13:54 »
Aragorn rekrutiert man als Streicher als würde es schon irgendwie passen

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #836 am: 26. Dez 2012, 14:06 »
ARragorn war ein Waldläufer des NORDENS nciht des Südens... es wäre passend wenn es ein Dunedain-Waldläufer Lager wäre... aber nicht bei Waldläufern Gondors

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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.Thranduil.

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #837 am: 26. Dez 2012, 14:11 »
Ja aber ich find nicht das man jetzt ein extra Gebäude für Aragorn machen sollte

Deeman

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #838 am: 26. Dez 2012, 14:13 »
Wäre ein Ithilien-Lager nicht doppelt gemoppelt?
Faramir kann doch dieses Waldläuferlager beschwören wenn ich mich nicht irre..

.Thranduil.

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
« Antwort #839 am: 26. Dez 2012, 14:17 »
Ist das nicht nur in der Hero Submod?