Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Ealendril der Dunkle:
Kurze Information am Rande:
Beschworene Helden liegen nicht im allgemeinen Heldenfilter, wodurch diese keine Level übernehmen können.
In diesem Sinne solltest du vielleicht noch einmal dein Konzept überdenken. Ich spreche jetzt aus rein subjectiver Sicht, muss aber ganz klar sagen, dass ich nur noch beschworene Helden extrem uncool und langeweilig finden würde. Ich persönlich würde also gegen das Konzept stimmen.
Thartom:
Eine Frage: Wäre es möglich, wenn ein Held mit jedem Levelup ein unzerstörbares unsichtbares Gebäude upgradet und bei jedem Neuerscheinen je nach Level des Gebäudes verschieden viele EXP/Levels bekommt?
Ealendril der Dunkle:
Nein.
Slayer:
Ok verlege ich mal die Diskussion aus dem Mordor Thread wegen der Spells hierher.
Ich bin ja nichtmal für eine schwächung der Spells man sollte aber bei AdT und dem Balrog die
benötigten Spellpunkte hoch setzen. (Meiner Meimung nach die stärksten)
Insgesamt sollte man vllt über eine Neuverteilung der SP nachdenken.
Shagrat:
aber dann bitte auch die Gesamtzahl an spellpunkten, die man bekommen kann hochschrauben, wenn ne Schlacht lang genug geht, sollte man mMn immernoch alles haben. Dazu kanns auch mal vorkommen, das man sich versehentlich verklickt z.B. und dann nen Spell kauft, den man nciht kaufen wollte (ja, das KANN passiern)... und dann kanns gut sein, das man ein leichtes Problem bekommen kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln