Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (208/297) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: Slayer am  8. Jan 2014, 00:20 ---Insgesamt sollte man vllt über eine Neuverteilung der SP nachdenken.

--- Ende Zitat ---

Das ist getan worden.

Ich meins wirklich so :P Ob und was letzten Endes ingame in der Art passiert, kann die Comunity genausogut abwarten, wie es neu zu besprechen...

und ob das Limit maximal erlangbarer SP erhöht werden kann, wäre zunächst, denke ich, eine technische Frage.

¡KT!:
Wie wäre es wenn man eifnach weniger Spellpoints zur verfügung hat. Infolge dessen müsste man mit mehr bedacht seine Spells aussuchen?

mfg

Slayer:
Hatte Dralo nicht mal ne Spellbook Submod gemacht.so was ähnliches hab ich mir vorgestellt.

gabromir:
Doch Dralo hat mal ein schönes Konzept erarbeitet, welches durchaus Potenzial hat. Vielleicht müsste man hier und da mal etwas rumschrauben, aber insgesamt ist es gut.

mfg

Dr. Lecter:
Naja, aber wenn insgesamt das Erhalten der Spells länger dauert, ändert dies doch trotzdem nichts daran, dass sie bei Erhalten spielentscheidend sein können. Beide würden sie ja später bekommen. Da sähe ich wesentlich lieber schwächere Spells, die normal zum Einsatz kommen als Op-Spells die seltener zum Einsatz kommen. Bzw. wäre eine "anspruchsvollere" Verteilung sicherlich interessant, nur sollte an den Spells selbst trotzdem etwas geschraubt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln