Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (226/297) > >>

Dark_Númenor:
Also, nach mehrmaligem überlegen Beginn ich zu dem Entschluss gekommen, dass es, wie von manchen schon gesagt ein wenig gameplay feindlich ist...
Es wäre gut gewesen, ist nur leider ein wenig gameplay feindlich, denn es benötigt ein enormes micro-management und nimmt Flexibilität und wechselhafte Taktiken aus dem Spiel, was schade wäre.
Aber, ich wäre dafür, dass man für Faramir's "Aufsitzen" Fähigkeit Stallungen eine Voraussetzung sind :)
(Bei Gandalf besser nicht, dieser hatte ja nichts mit Gondor zu tun).
Zu deinen Argumenten zu Boromir:
Es soll mMn. so sein, dass man sich bei Faramir entscheiden muss, ob er nun die Schützen/Infanterie stärkt oder die Kavallerie :)
Boromir hingegen soll nur die i
Infanterie unterstützen, er hatte mit den anderen Bereich (Kavallerie) nichts zu tun.

MfG Dark Nûmenor

Marci_99:
Mein Reitekonzept:

Pferde können in den Stallungen rekrutiert werden.
Bei Völkern ohne Stallungen bieten sich evtl. die Festungen z.B für die Nazguls
oder bei Grima.
Es können So viele Pferde wie Helden rekrutiert werden diese können nicht angreifen aber man
kann sie mit den Helden agieren lassen, wie bei Lichtis so das diese aufsteigen.
Genau so kann der Held absteigen und Das Pferd bleibt auf dem Schlachtfeld evtl.
Auch noch ne Schnelltaste einfügen: Nächstes Pferd/Warg suchen.

Halbarad:
Hm also ich bin mir nicht ganz sicher: Einerseits gefällt mir der Vorschlag echt gut, andererseits ist es aber such etwas umständlich: Man müsste auch erstmal die Pferde in der Nähe finden (Heldenleiste geht nicht, die wäre zu überfüllt) und wäre vielleicht etwas umständlich, weil man immer auf die Pferde aufpassen müsste (und man sollte dafür sorgen, dass sie bei Q nicht mit ausgewählt werden, das wäre zu umständlich... Wie sehen denn die anderen das? VOn mir gibts erstmal ne Enthaltung....

Amandil der Wachsame:
Hmmm find ich nich so gut, aus dem einfachen grund, dass das zu viel micromanagement erfordert. Ausserdem passt das jetzige system doch gut... .

man könnte es kosten frei zur verfügung stellen(verlust nicht so gross).
und jeden Helden reiten lassen(aber nicht jeden vom Pferd kämpfen)
gefäält mir aber auch nicht so recht.

Erstmal eher ein DAGEGEN

Kael_Silvers:
Für mich klingt dieses System nur nach einer unnötigen Verkomplizierung. Wenn man dies weiterführen würde, dann müsste jeder rekrutierte Soldat in die Waffenkammer gehen und sich ausrüsten und gefallene Soldaten werden nicht automatisch wiederhergestellt werden, sondern das Bataillon immer zur Kaserne laufen muss, um Nachschub zu holen. Irgendwo hört dann auch der Realitätsbezug auf... in diesem Sinne dagegen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln