Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (265/297) > >>

Fanradil:
Also ich habe auch mal wieder einen Vorschlag:

In vielen Strategie-Spielen die Sum ähnlich sind, ist es möglich eine Eigene auswahl an Truppen auf eine Schnelltaste zu legen und so diese Truppen jederzeit abgesondert von anderen Truppen zu befehligen.Ich fand das immer recht nützlich und denke das sich so etwas auch gut in der Edain Mod machen würde,wenn es umsetzbar ist.

Mfg Fanradil

FG15:
Diese Funktion ist bereits seit dem Grundspiel eingebaut.
Schau am besten mal in diesem Thread nach: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9522.0.html

Fanradil:
Danke für den hinweis!Ist mir noch nie Aufgefallen,dass das in der Befehlsübersicht mit drinn steht . :o

Stormbreaker:
Hallo zusammen,
ich möchte eine Idee zu den Fernkampfbelagerungsgerä ten (langes Wort  [ugly]) posten.
Natürlich muss der enorme Flächenschaden abgeschwächt werden, aber das wird wahrscheinlich sowieso geschehen.
Ich finde die Offensiv-/Defensivhaltung haben vor allem bei Nahkämpfern Sinn, da sie sich auch so verhalten können. Ein Katapult hingegen kann schlecht stärker feuern, wenn es seine Verteidigung vernachlässigt. Deshalb würde ich vorschlagen, dass man mit diesen Haltungen die Präzision und die Feuergeschwindigkeit reguliert. In offensiver Ausführung feuern die Katapulte schneller, aber auch ziemlich ungenau. Lassen sie sich jedoch mehr Zeit, können sie ihre Feinde präziser treffen (aber auch nicht 100-prozentig). Allerdings haben die Stellungen auch Auswirkung auf das Verhalten der Einheiten (wie schnell sie angreifen). Das könnte man einfach beibehalten oder weglassen, da die Katapulte das autom. Schießen ja anhalten können.

Was haltet ihr davon?

mfG Wächter des Waldlandreichs (auch lang :D)

Thartom:
Ich glaube, die Katapulte sollen gar keinen Schaden mehr gegen Einheiten verursachen (stell dir vor, 2-3 Katas erledigen deinen lvl10-Thorin mit allen 4 Runen - unschön), und ich bin mir nicht sicher, ob man die Treffgenauigkeit einstellen kann. Aber du hast schon recht, Katapulte sind rein offensive Gerätschaften, sie haben keine defensive Komponente. Allerdings fällt mir im Moment auch kein besserer Vorschlag ein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln