Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (43/297) > >>

Andil:
Konzept zum sperren von Truppen Im SP
Also mein konzept behandelt eigentlich nur ein "kleines" manchmal nervigen Problem.
Wenn man im SP spielt und im lategame der Feind fast ausschließlich katas baut macht das spielen eigentlich kaum mehr Spaß , denn ein angenehmes und interessantes lategame entsteht dann oft nicht.Natürlich ist es auch wichtig sich mit allen spielsituationdn auseinandersetzen zu können , das weiß ich aber manche Gegner,zb. Gondor übertreiben es mit den katas oft.

Ich weiß zwar nicht ob das irgendwie möglich ist aber falls ja könnte man es bei den Regeln in der Gefecht Lobby einbringen.

Chu'unthor:
Katas sind doch fast nur noch gegen Gebäude effektiv, nicht gegen Einheiten...
Und mit 1-3 Bats (geuppte) Reitern sind die Katas auch schneller ein haufen Schrott als man gucken kann.
Kontersystem nutzen und so... dazu ist es da.
Wer dem natürlich reine Bogiarmeen gegenüberstellt... hat Pech gehabt und verliert völlig zu recht.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am  7. Jan 2012, 14:09 ---Ich wäre dafür, dass, falls möglich die Mauererweiterungspfeiltürme auch geuppte Pfeile verschießen, wenn dass Upgrade in der Festung gekauft wurde. Das sollte dann aber wie beim Mauer-Upgrade auch nur im Umkreis der Festung bzw. in dem Radius in dem man durch diese Festung Mauern bauen kann.

PS: Falls der Vorschlag schon mal kam, was ja durchaus möglich ist, da er mMn   sehr naheliegend ist, oder technisch nicht umsetztbar ist tut es mir Leid bzw. dürft ihr mit mir schimpfen.  :P

Edit: Gilt natürlich bei einigen Völkern auch für die Katas.

MfG
KelThuzad


Befürworter:
 1. Whale Sharku
 2. Dark Slayer
 3. Aragorn, der II.
 4. Schatten aus vergangenen Tagen
 5. Eandril
 6. DarkRuler2500
 7. Saurons Auge
 8. Radagast der Musikalische
 9. Decoutan
10. Wisser
11. Noni
12. Andil
13. Halbarad
14. Alter Tobi
15. Marionette Saurons

--- Ende Zitat ---

Ich möchte an mein Konzept erinnern, das damals leider etwas unterging.

MfG
TdK


Edit: Noch ein anderer Vorschlag:
Ich wäre dafür, dass alle Baumeister einen Reperatur-Animation bekommen, sie also ihren Wagen abstellen usw. so wie der Gondor-Baumeister das ja schon macht.

Es gilt hier natürlich auch:

--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am  7. Jan 2012, 14:09 ---Falls der Vorschlag schon mal kam, was ja durchaus möglich ist, da er mMn   sehr naheliegend ist, oder technisch nicht umsetztbar ist tut es mir Leid bzw. dürft ihr mit mir schimpfen.  :P
--- Ende Zitat ---


Befürworter:
 1. Aragorn, der II.
 2. Schatten aus vergangenen Tagen
 3. Eandril
 4. DarkRuler2500
 5. Saurons Auge
 6. Radagast der Musikalische
 7. Decoutan
 8. Wisser
 9. Whale Sharku
10. Dark Slayer
11. Noni
12. Andil
13. Halbarad
14. Alter Tobi
15. Marionette Saurons

Alter Tobi:
für das 2. Konzept

hab aber noch selber eins :P :

Also ich schreib das Konzept jetzt zum 2. Mal weil das 1. irgendwie verloren ging. :-|

Es gibt auf vielen/allen Festungsmaps zimlich viele Bugs wie z.B:
-Heldenwiederbelebung
-Nich enthüllbare Nazgul weil der entsprechende Turm nicht gebaut werden kann
-Die Isengartgeschichte nicht zu Vergessen (aber Gnomi ist ja an der Arbeit *hallo*)

So, mein Vorschlag ist also, dass man Maps mit Mapspecials nur mit dem entsprechenden Volk spielen kann.

Weil:
-Das Gegenteil nicht nötig ist
-Das Gegenteil nur unlogisch ist weil Edain vorwiegend im 3. Zeitalter spielt un dort alle Festungen "richtig" besetzt waren
-Und weil das Gegenteil noch zu weiteren Bugs/Unschönheiten führt;
z.B müsste man Barad-Dur in Isengart bauen.

mfg Alter Tobi

Thregolas:
@ Alter Tobi:
Ich glaube soetwas kann jeder für sich entscheiden.
=> Dagegen

Wenn, dann sollten die Maps debugt bzw. logisch spielbar gemacht werden, aber ich denke, dass das dem Team auch klar ist.

diese Meinung teilt: Marionette Saurons

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln