Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Eandril:
Für den Nazgûl-Teil, der Drachenteil haut mich absolut nicht vom Hocker (oder nur im negativen Sinne, obwohl die Gedanken durchaus nachvollziehbar sind), da also dagegen.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Die Balance würde so sehr dabei sterben;
--- Ende Zitat ---
Als ob die Balance jetzt vertretbar wäre: In meinen Augen ist sie das nicht.
Und dieses Konzept geht absolut nach meinem Geschmack. Das mit dem Zufall ist zwar nicht so toll, aber das mit dem Level finde ich gut. Ab Level 10 die Drachen zu verlieren, finde ich ehrlich gesagt eine gute Lösung. Und wieso sollte es schwachsinnig sein? Ich denke nicht, dass das Konzept auf die Ringfunktionen ausgerichtet ist. Es werden ja alle Bereiche geschwächt, das Adler Konzept und auch das Nazgul Konzept finde ich großartig, vielleicht könntest du deine Meinung in Richtung Gameplay noch etwas weiter ausführen.
Im Großen und Ganzen hast du von mir ein eindeutiges Dafür :)
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat ---Sehr nettes Konzept kann ich nur sagen auch schön ausgearbeitet. Aus meiner Sicht kann jedoch das ganze aus ein Paar Gründen nicht funktionieren.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso
Für das Konzept zu den Adlern und Drachen bin ich dagegen, warum haben meine Vorredner schon ganz gut erklärt.
Bei den Nazguls könnte man es villeicht machen, dass sie nur Höhenflug haben und überhaupt nicht angreifen und angegriffen werden können für immer. Dann könnte man ihnen noch mehr passive Schwächungen geben und ihren Preis dann logischer Weise billiger machen.
Solange aber eine fliegende Einheit ganz normal angreifen kann aber nur von einer anderen Einheit gekontert werden kann ist das aus meiner Sicht nicht sehr gut, da dadurch ein extrem übertriebenes Kontersystem entsteht. Wenn man es schafft die gegnerischen Bogischützen zu vernichten, man automatisch die Schlacht gewonnen hat.
Shagrat:
nette idee... dann lass ich die Nazgul einfach die gnaze zeit über der Feind base fliegen und seh alles was er macht oder über der feindlichen Armee... sehe was er macht und schwäche seine Truppen und der Gegner kann nix machen
Prinz von Dol Amroth:
Da könntest du Recht haben.
Dann sollte der Nazgul angreifbar sein, aber nicht so schnell verrecken können, wie jetzt. Dann wäre er ungefähr eine Mischung aus Fledermäusen und Carg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln