Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
CMG:
--- Zitat von: Whale Sharku am 24. Apr 2012, 17:02 ---Das Flüchtende angreifen ist zwar ein interessantes System, aber es käme wirklich zu selten vor und ist vermutlich kaum zu coden.
--- Ende Zitat ---
Das geht auch nicht. Zumindest sehe ich da als Coder, der nicht mehr unbedingt grün hinter den Ohren ist ( :P), keine Umsetzungsmöglichkeiten.
Den Teil des Konzepts könnt ihr also höchstwahrscheinlich vergessen.
Isildurs Fluch:
Wäre auch dafür einfach allen Lufteinheiten den standart Angriff zu nehmen. Bei nazgul: Angriff auf bodentruppen und Gebäude vlt. als Fähigkeit. Die ja auch einfach automatisch aktiviert werden könnte, wenn ein angriffsbefehl erfolgt.
Bei adlern: Angriff auf flugeinheiten und Gebäude (konzipiert wie oben).
Bei Drachen: Der Feuerball hat weniger cooldown dafür aber balanced.
Das obige Konzept ist zwar gut durchdacht und auch teils schlüssig belegt, es ist aber einfach zu sehr gameplayhemmend.
-DGS-:
--- Zitat ---Bei Drachen: Der Feuerball hat weniger cooldown dafür aber balanced.
--- Ende Zitat ---
Eine Fähigkeit in der Sich eine Flugeinheit nicht in Gefahr begeben muss und dennoch viel reißen kann kann man glaube ich relativ schlecht balancen. Es muss immer die Gefahr zu bestehen etwas zu verlieren.
mfg
Isildurs Fluch:
Ich habe mir das eig. so gedacht, dass der Feuerball den standsrtangriff ersetzt. Der Drache würde also eher geschwächt werden...
Heiler:
Ich denke dass die Drachen fast soo bleiben könnten. Schaut euch doch mal an dass bis man Drogoth erstmal bekommt man schon im MG oder LG eher ist und dann die meisten Völker gute bogis haben. Und man bei Nebelberge erstmal andere Sachen baut und zuletzt erst Drogoth.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln