Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (110/297) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Ich wär aber vorsichtig. Denn wenn man jetzt die Festungskatas billiger macht, dann müsste man je nach Änderungswert auch über eine Senkung des Preises der Pfeiltürme nachdenken und wenn man dann die Feste wirklich so billig erweitern kann, dann wird es mMn am Anfang viel zu leicht, zum Bunkern. Die Preise sollten so sein, dass man nicht schon nach wenigen Minuten eine Feste so ausbauen kann, dass der Gegner bis zu den ersten Katas sich nichtmal in die Nähe der feindlichen Basis bewegen kann.

lg
Denis
--- Ende Zitat ---

Solange das erste Kata für ca. 1200 verfügbar ist und nicht ausgekontert werden kann ohne rauszukommen ist es eigentlich im bereich von 500-1500 relativ egal was festungserweiterungen kosten wenn er 1200 in 2 Türme an der feste steckt kann ich das in meine armee stecken und mapkontroll holen oder ich kann mir mein kata holen und anfangen zu belagern.

mfg

-DGS-:
Das Katas 1200 kosten oder das man Türme billiger bauen kann?

Das Billiger bauen würden nur totale Anfänger machen. Man merkt nach dem 1. mal selbst als anfänger das es sich nicht gelohnt hat.

mfg

Heiler:
Vieleicht könnte man es ja in einen Festungsspell packen.

Aufrüsten für die Belagerung
Jedes Festungsupgrade  kostet nur noch die Hälfte, um in einer kurzen Zeit eine sich auf eine bevorstehende Belagerung vorzubereiten.

Dieser Spell könnte dann so um die 750 kosten. Ohne ihn Kosten ale Festungsupgrades ihren jetzigen Preis.

-DGS-:
Soein Spell macht keinen Sinn. Normalerweise holt man sich ja garkeine Festungsupgrades man holt sie sich erst wenn der Gegner angreift und man denkt nicht genügend Armee zu haben jedoch auch nicht alle minerals in 1er Bauschleifen stecken zu können weil man nicht genügend Kasernen  hat. Also würde man es immer erforschen und auch immer Geld sparen....

mfg

Mandred:
beim spielen von edain (das übrigens das beste mir bekannte strategie spiel ist) ist mir aufgefallen, dass es hilfreich wäre wenn die einheiten eine funktion hätten mit der man sie einer anderen einheit unterodnen kann so könnte man z.B. eine sperträgerbatalion einer bogenbatalion zuteilen, die die bogenbatalion dadurch vor dem niederreiten durch kavelarie schützen könnte.
Allso so ähnlich wie es bei den uruk-schildträger schon der fall ist, nur dass man diese funktion dan auch auf andere einheiten ausweitet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln