Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (138/297) > >>

Fíli:
Nein, es ist nicht möglich, weil Gnomi glaube ich schon mal gesagt hatte, dass man Fähigkeiten keine Rohstoffe kosten lassen kann. :P

El Latifundista:
Erestor, neutrale Gebäude ?

Shagrat:
bei erestor sind das glaube ich Upgrades die Die Fähigkeiten freischalten und btw. ich fände das mit dem Kosten lassen für Reperaturen nicht so gut, weil es (zumindest mir) ab und an schon z.B. beim Gasthaus passiert das ich statt z.B. auf den Button für Helden den fürs Reparieren erwisch... 500 Ressen für 5% HEalth rausgehauen... und dann währe wieder das Problem, wie viel solls kosten? ein Gehöft Stufe 1 für 500 zu Reparieren würde keiner machen z.B.

Gnomi:
Wenn man mit Baumeistern repariert kann man es keine Rohstoffe kosten lassen - es ist nur über so einen Button wie bei den Gasthäusern möglich. (wobei ich persönlich das auch nicht gut finde... mit den Baumeistern und Rohstoffkosten wäre es cool, aber die Kombination geht leider nicht^^)

Der Leviathan:
Man könnte ja machen das der Baumeister entweder kostenlos oder für 500 reparieren kann.Wenn es kostenlos ist baut er alleine und es dauert 1-2 Min,wenn es 500 kostet dann heuert er Arbeiter an so das es nur 10-15 Sekunden dauert.So kann der Spieler entscheiden:Will ich mein Geld ausgeben und es schnell reparieren oder will ich lieber es langsam reparieren und dafür Geld zu Sparren?Als Arbeiter könnte man diese Arbeiter die nach der Zeit kommen und reparieren.
Was meint ihr ;)
Eddit:man könnte machen das dann auf den Gebäude der Button wie bei Gasthäusern kommt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln