Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Noni:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 3. Nov 2012, 14:54 ---Naja, das wäre ja ein fettes Entwicklungssystem, größer als das für Aragorn, einen der Haupthelden der Mod. Merry und Pippin sind nur einfache Hobbits und brauchen so was eigentlich nicht. Außerdem hauen mich die Spells auch nicht um. Eigentlich ist nur "Held es Auenlandes" neu, sonst ist es ja exakt das selbe.
=> Dagegen
--- Ende Zitat ---
Dito.
Außerdem sind das nur Späher Helden(in Edain Mod).
Ich würde jetzt nicht so eine System einbauen .
Aber das die beiden andere Fähigkeiten bekommen finde ich gut nur sind die nicht so gut.
Whale Sharku:
Das Entwicklungssystem kommt mir ein bisschen überbläht vor, das würde ich nicht einmal den zentralsten Helden zumuten - außerdem könnte man es sicher abspecken? (Konzept ließt sich etwas gedehnt)
Also leider auch dagegen.
Chu'unthor:
Letztlich sinds doch hauptsächlich Werteverbesserungen pro Level (die ja sowieso kommen und hier nur noch ausgeschmückt begründet werden) und ihre Fähigkeiten mit weiteren Effekten versehen. Man lässt die neuen Skills dann eben nicht erst einblenden, wenn sie auf dem Level angekommen sind, sondern auch vorher schon, und schon sieht es nicht mehr aus wie ein aufgeblähtes Entwicklungssystem, weil sich eigl nicht viel von nem normalen Skillset utnerscheidet - die Entwicklung ist ja an sich bei JEDEM Helden durch Werteverbesserungen und Freischaltung neuer Skills beim Leveln dargestellt, nicht anders wäre es hier auch, wenn man es anders formuliert^^
Fangorns_Waechter:
Ich finde, dass es eine schöne Idee ist, aber:
- Sie wären ihren Preis bei weitem nicht wert
Sie haben eine Aufgabenprofil: Spähen und Creepen
Dein Konzept versucht sie daraus herauszuheben, ohne das es einen Mehrnutzen gibt. Das ist nicht nur eine Umsetzung Heer der Ringes, sondern primär ein Spiel. Und Konzepte sollten nicht unbedingt nur nach Einbindung der Buchcharaktere sondern auch nach der Notwendigkeit gehen. Und die besteht nicht.
==> Dagegen
@ Chu'unthor : Hier ist das allerdings mit Bezahlung zu erreichen und das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem. (Insgesamt 1000 für einen relativ schwachen Helden, mit häufiger Wiederbelebungsanzahl ist eher kritisch zu sehen)
PS: Allerdings finde ich die Idee, auf Level 10 alle Werte extrem zu erhöhen gut, da sie ihre Entwicklung vom Grünschnabel zum Krieger zeigt und sie auch im Lg nutzbar macht
Chu'unthor:
Das zu bezahlende Geld hab ich tatsächlich vergessen, weil ichs für überflüssig hielt [ugly]
Könnte man mMn auch weglassen, wenn die Buffs nicht zu stark sind, was sie auch nicht sein sollten.
Dann wäre es eben ein ganz normales Levelsystem - passt auch besser, weil ihre Entwicklung ja nicht finanziell unterstützt war, sondern allein durch Erfahrung kam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln