Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (152/297) > >>

Whale Sharku:
Hatte es nicht Gründe dass das nicht aufgegriffen wurde? Ich denke kaum, dass es damals einfach nur untergegangen ist. Jedoch bei Licht besehen... keine Ahnung mehr :o

-Dark Angel-:
Teilweise dafür, bei Elbenfürsten ist es z.B. schlüssig, aber wenn man mit Lorien z.B: 4 Sängerinnen und 2 Tierflüsterer hat ist die Heldenleiste ganz schnell übervoll.Daher müsste man sich dafür eine andere Lösung einfallen lassen, wie einen Hotkey der immer die nächste Sängerin anwählt,oder sowas.

mfg

Kael_Silvers:
Sehe ich ähnlich, wie -Dark Angel-, bei vielen Einzeleinheiten ist die Heldenleiste fix voll und total unübersichtlich, vorallem bei Völkern, die eh schon viele Helden haben. Ein ähnliches System, wie bei den Baumeistern wäre da mMn ganz passend, sodass man mit Hilfe des Hotkey's über mehrere Einheiten switschen kann. Es entsteht also nur ein zusätzlicher Button in der Heldenleiste, wo alle Einzeleinheiten des selben Types gesammelt werden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Ealendril der Dunkle:
Genau eine derartige Sache wurde schon 2 Mal vorgeschlagen und von uns abgelehnt. Ein derartiges Icon-Switchsystem ist nicht umsetzbar. Die Definition dafür ist an den Kindof PORTER hardcodet. Man müsste also diese ganzen Einheiten damit füllen, was letztendlich viele Probleme verursachen würde, angefangen bei Menüleisten, bis hin zur KI.

Yottas':
Zwei Konzepte für die komemnde Version 4.0:

Das erste Konzept:
Rohstoffgebäude leveln nurnoch durch Erhöhen der Stufe mittels Geldes! Dies dient dazu, dass auch umkämpfte Rohstoffgebäude einen Nutzen haben, da sie ja nun wahrscheinlich öfters zerstört werden und so nie über Level 01 hinauskommen; durch das neue System kann man selbst entscheiden, ob man es riskiert, das Rohstoffgebäude aufzuleveln.

Das zweite Konzept
Da wir ja sowieso mehr SumI-Elemente einbinden, wäre ich dafür, dass Truppengebäude wieder durch das Ausheben von Truppen anstatt durch pure Geldinvestitionen leveln. (Ich mochte dieses System schon immer lieber)
(Mir ist bewusst, dass dieser Vorschlag eigentlich abgelehnt ist, aber da ja nun mehr SumI-Elemente genutzt werden, dachte ich mir, dass ich diesen Vorschlag doch nochmal bringen könnte.)

Mfg.:
Yottas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln