Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Dark_Númenor:
Da im Edain mod 4 eh wieder vieles aus SUM1 hergenommen wird, würde ich vorschlagen, dass normale einheiten wieder bis zu Stufe 10 aufsteigen können, wodurch man auch mit normalen Einheiten wieder die Chance hat Helden zu töten ;)
Melkor Bauglir:
Da wäre ich dagegen.
Dieses System würde eigentlich nur Eliteeinheiten begünstigen, die bei den Völkern sehr unterschiedlich verteilt sind -sowohl vom Werteboost wie auch von der Erreichbarkeit, Mordorbilligorks werden ja z.B. fast nie Level 10 erreichen.
Außerdem besitzt Imla ein Spezialsystem, würde man dieses hier wieder einführen, würden Imla-Einheiten entweder durch die Banner (die ja die volksspezifische Fähigkeit von Level 5 verteilen), die dann ja von den Werten auf Level 10 leveln müssten OP oder aber bei Schwächung derselben zu schwach.
Zusätzlich gefälllt mir dieses System erheblich besser, denn Heldeneinheiten leveln bereits bis 10 (z.B. Schwarze Garde, Königliche Garde, Thranduils Bogenschützen,...). Wenn das nun jeder x-beliebige Trupp könnte, würde das mMn eher Feeling zunichtemachen.
Außerdem wird das Team bis jetzt nicht müde zu betonen, dass Edain nicht zu einem wirklichen SUM I wird.
Gruß
Melkor Bauglir
Dark_Númenor:
Ok, wenn du meinst, aber zumindest ALLE Heldenheiten auf Stufe 10 Leveln (abgesehen von Imladris Wächter), da Elben-fürsten nur auf lvl. 5 kommen.
Heiler:
Alle Heldeneinheiten können doch jetzt schon auf Stufe 10 kommen^^
Dark_Númenor:
Vielleicht ist es ur ein Fehler, aber die Elbenfürsten können nur bis lvl. 5 aufsteigen :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln