Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
--Cirdan--:
Ich wäre dafür, dass man die Heilungsgebäude (derzeit vorallem Brunnen) unterschiedlicher darstellt. Außerdem leuchtete mir nie ein warum ein Brunnen von Rohan heilen sollte...
Ich finde man sollte den Brunnen bei Gondor durch die "Häuser der Heilung" ersetzen, ein helles, freundliches Gebäude, welches Einheiten und Helden in der Nähe heilt.
Den Brunnen bei Rohan könnte man durch ein "Feldlazarett" ersetzen, ein weißen Zelt vielleicht, dass Einheiten und Helden in der näheren Umgebung heilt. Hierbei könnte man noch überlegen, ob vielleicht Eowyn das Feldlazarett betretten kann und somit schneller oder im weiterem Umfeld geheilt wird.
Ein Brunnen bei Bruchtal finde ich ganz passend, diesen sollte man beibehalten.
Bei den Zwergen ist die Esse sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl, wobei man vielleicht auch eine Schenke nehmen könnte.
LothLorien ist klar, die Elbensängern haben einfach Klasse.
Dafür-Stimmen
Dark Slayer
Isildurs Fluch
Aragorn, der II.
morgulratte
Dark Slayer:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 14. Feb 2013, 08:48 ---
Ich wäre dafür, dass man die Heilungsgebäude (derzeit vorallem Brunnen) unterschiedlicher darstellt. Außerdem leuchtete mir nie ein warum ein Brunnen von Rohan heilen sollte...
Ich finde man sollte den Brunnen bei Gondor durch die "Häuser der Heilung" ersetzen, ein helles, freundliches Gebäude, welches Einheiten und Helden in der Nähe heilt.
Den Brunnen bei Rohan könnte man durch ein "Feldlazarett" ersetzen, ein weißen Zelt vielleicht, dass Einheiten und Helden in der näheren Umgebung heilt. Hierbei könnte man noch überlegen, ob vielleicht Eowyn das Feldlazarett betretten kann und somit schneller oder im weiterem Umfeld geheilt wird.
Ein Brunnen bei Bruchtal finde ich ganz passend, diesen sollte man beibehalten.
Bei den Zwergen ist die Esse sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl, wobei man vielleicht auch eine Schenke nehmen könnte.
--- Ende Zitat ---
Ich bin auf jeden Fall dafür.
--- Zitat ---Menschen aus Rhun und dem Süden, vielleicht eine Oase?, sollten diese ein Gebäude zur Heilung bekommen.
--- Ende Zitat ---
Es deutet zwar vieles darauf hin, dass die MdO als nächstes Volk kommen, aber zu 100% sicher ist es natürlich nicht. ;)
Ich denke, falls die MdO als neues Volk kommen wird dort eine Oase sicherlich schon eingebaut sein, denn schließlich ist ja sogar bei Mordor mit Suladan verfügbar. Davon ausgehend bin ich mir sicher, dass die MdO eine Oase als Heilgebäude bekommen würden.
Kael_Silvers:
Da noch nichts von offizieller Seite (Team) zu einem neuen Volk bekannt ist bzw. welches dies werden wird und ob es schon in 4.0 enthalten sein wird, würde ich euch bitten die Spekulationen und "was wäre wenn"-Argumente darüber einzustellen, da uns dies hier nicht voran bringt ;) Danke :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Alter Tobi:
Ich fände es nicht so toll, wenn die Häuser der Heilung doppelt auf dem Schlachtfeld wären.
Alle anderen Ideen finde ich aber ganz gut.
--Cirdan--:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 14. Feb 2013, 09:15 ---Da noch nichts von offizieller Seite (Team) zu einem neuen Volk bekannt ist bzw. welches dies werden wird und ob es schon in 4.0 enthalten sein wird, würde ich euch bitten die Spekulationen und "was wäre wenn"-Argumente darüber einzustellen, da uns dies hier nicht voran bringt ;) Danke :D
--- Ende Zitat ---
Ok, ich nehme meinen letzten Absatz mal aus meinem Konzept heraus ;)
--- Zitat von: Alter Tobi am 14. Feb 2013, 09:20 ---Ich fände es nicht so toll, wenn die Häuser der Heilung doppelt auf dem Schlachtfeld wären.
Alle anderen Ideen finde ich aber ganz gut.
--- Ende Zitat ---
Doppelt?-Welche Edain Version spielt du? :D
Früher konnte man die Häuser der Heilung auf der Festung entwickeln, aber dieses wurde durch das Haus des Statthalters abgelöst.
Oder meinst du etwas anderes?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln