Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (163/297) > >>

Isildurs Fluch:
An sich bin ich auch Dafür mehr Vielfalt in die Heilungsgebäude zu bringen. Deine Ideen klingen auch an sich alle ziemlich gut  8-)
Nun zu Häuser der Heilung: Häuser der Heilung können gar nicht in 4.0 als Festungsupgrade vorhanden sein, da die Gondorfestung, wie man im 3. 4.0-Update sehen kann, durch die SuM1-Zitadelle ersetzt wird  ;)
Von daher spricht an sich nichts gegen die Häuser der Heilung als Sttandart-Heilungsgebäude...

Aragorn, der II.:
Dafür.

Alter Tobi:
Naja für gewöhnlich kann man mehrere Brunnen bzw. Heilungsgebäude bauen. Ergo könnte man in deinem Fall mehrere Häuser der Heilung bauen. Ergo wären diese dann doppelt, bzw. mehrfach vorhanden.

--Cirdan--:
Wer baut den mehr als ein Heilungsgebäude bei einer begrenzen Bauplatzzahl? [ugly]
Vielleicht könnte man noch sagen; aber wenn ich zwei Festungen habe (oder sollte es wieder 3er-Vorposten geben, diese) baue ich zwei Heilungsgebäude...also ich würde dann das alte Heilungsgebäude abreißen, dort an Geldstand hin und auf einem Bauplatz weiter vorne/besser gelegen ein neues Heilungsgebäude bauen.
Fakt: Mehrere Heilungsgebäude machen eh keinen Sinn, somit kann man dessen Zahl gleich auf eins beschränken :)

Wenn ich mich jetzt irre und ihr immer eure kompletten Festungen mit Heilungsgebäuden zubaut, dann sagt das bitte [uglybunti]

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 14. Feb 2013, 11:14 ---Wer baut den mehr als ein Heilungsgebäude bei einer begrenzen Bauplatzzahl? [ugly]

--- Ende Zitat ---

Darauf nur eine Frage: Schonmal SuM I gespielt?
Mal angenommen man hat einen Brunnen in der Festung. Dann kann man immer noch externe Außenposten erobern (3 Bauplätze). Und darauf baut warscheinlich jeder einen Brunnen, da man das dann wunderbar als vorgeschobene Basis und Rückzugspunkt verwenden kann. Das heißt in jedem Spiel gibt es schonmal mindestens 2 Brunnen und je nachdem wieviele externe Außenposten es gibt bzw. wieviele davon ein Spieler kontrolliert kann es durchaus dazu kommen, dass man noch mehr Heilungsgebäude hat, die dann durchaus einen sstrategischen Zweck erfüllen. Insofern teile ich die Meinung von Alter Tobi.

MfG
TdK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln