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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II  (Gelesen 309100 mal)

Lord of Mordor

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #195 am: 14. Jan 2012, 21:03 »
Es gab Zwergenvölker, die im Osten Mittelerdes im Orocarni-Gebirge lebten (was aber nicht heißen muss, dass sie böser Gesinnung waren), diese finde ich ein durchaus interessantes Thema, auch wenn man nicht allzuviel über sie weiß. Von Geistern besessene böse Zwerge für Angmar sind hingegen reine Erfindung und ich sehe keinen Grund, sowas einzubauen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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Eárnúr aus Númenor

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #196 am: 14. Jan 2012, 21:17 »
Wie schon gesagt, es ging mir darum einige Quellen für Böse Zwerge zu liefern,
bei den Grimmhands ging es um Armut und die Gier für ihren unstillbaren Machthunger.

Dies sind NUR Beispiele wie man sie betrachten könne.

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #197 am: 14. Jan 2012, 21:51 »
So, jetzt hier bitte schluss mit der Diskussion, welches Einfluss die bösen Zwerge hatten und wo diese hingehören könnten. Wenn jemanden dieses Thema anspricht, dann soll man bitte einen ordentlich ausgearbeiteten Vorschlag unterbreiten oder es ganz sein lassen. Diese einfach nur die Meinung einholen führt nicht zu soviel und ist nicht mehr als Postsammlerei.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #198 am: 14. Jan 2012, 22:04 »
Ich habe mir ein Konzept zum Spell "Das letzte Bündnis" überlegt, mit dem man mehrere Dinge auf einmal erreichen könnte:
Ich finde den Spell eigentlich sehr schön und feelingbringend, allerdings fehlt mir eine Zwergeneinheit, denn es wird im Silmarillion ausdrücklich gesagt, dass im letzten Bündnis auch Zwerge waren, und eine einzigartige Einheit, die sonst nicht baubar ist.
Deshalb bin ich dafür, dass zusätzlich zu den bisherigen Einheiten ein Battalion "Garde der Urväter", eine entfernte Zwergeeinheit aus früheren versionen, gerufen wird. Wie sich das mit der Balance vereinbaren lässt, weiß ich nicht, ich denke, es dürfte keinen großen Unterschied machen.
Es brächte folgende Vorteile:
-mehr Feeling durch Zwerge beim letzten Bündis
-Herbeirufung einer einzigartigen Einheit
-Wiedereinbaung einer von der Community beliebten und oft zurückgeforderten Einheit

Dafür:
1) Eandril
2) Prinz_Kael
3) GIaurung
4) KelThuzad
5) ♫Radagast der Musikalische♫
6) Thregolas


Hab da noch ein Konzept.
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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #199 am: 14. Jan 2012, 22:08 »
Da gab es damals schon ohne Ende Gegenstimmen, und zwar begründete...
Unter DIESE Liste würde ich meinen Namen auch setzen - die passen da nicht rein.
Das Letzte Bündnis ist als Letztes Bündnis der Elben und Menschen bekannt - wo sind da Zwerge?
Auch wenn sie genannt werden, so sind sie dennoch nicht in der Beschreibung des LB beschrieben - und außerdem passen sie mMn auch nicht im geringsten ins Feeling.
Klares Dagegen.
Erst denken, dann posten.

Alter Tobi

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #200 am: 15. Jan 2012, 14:03 »
Das Intro ist klasse, aber wenn man es zum 10 Mal sieht, wünscht man sich, dass man es überspringen könnte.

Könnte man bei allen Missionsmaps mit Intro eine Überspringfunktion einbauen?
Ist insbesondere bei der Towerdefence sehr nervig wenn man sie nochmal spielen will.

mfg

Dafür:
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« Letzte Änderung: 15. Jan 2012, 21:38 von Prinz_Kael »
Nur das Original.

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #201 am: 15. Jan 2012, 14:51 »
Deine Gegenstimme ist die 3. Es gab aber auch schon minderstens 10 Dafürstimmen, auch wenn sie aus irgendwelchen Gründen noch nicht eingetragen sind.

Für das Konzept von alter Tobi.
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Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #202 am: 15. Jan 2012, 15:46 »
Ich bin mir nicht so sicher ob das gehen würde(am meisten im Multiplayer)

Es wäre schwer das um zusetzten....


Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #203 am: 15. Jan 2012, 17:30 »
Bei MP-Missionsmaps könntet ihr euch schonmal auf lustige Asynchrons freuen.

Wenn man das auf zwei verschiedene Weisen konstruieren kann, für MP und SP, fände ich es aber auch sinnvoll.

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Huan

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #204 am: 17. Jan 2012, 19:11 »
Könnte man eventuell bei der Völkerauswahl eine Zufall-Gut und Zufall-Böse Funktion einbauen, bei der dann zufällig aus allen guten/bösen Völkern gewählt wird.
Spielt man beispielsweise zu zweit gegen mehrere KI-Gegner und wählt Zufall bei der Völkerwahl kommen doch öfters recht unpassende Kombinationen wie z.b Lorien-Isengard gegen Mordor-Bruchtal-Zwerge dabei heraus.

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #205 am: 17. Jan 2012, 19:12 »
Nein.
Oft vorgeschlagen, aber technisch nicht möglich.

Thregolas

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #206 am: 17. Jan 2012, 19:58 »
Könnte man das nicht mal in die Liste schreiben?

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #207 am: 17. Jan 2012, 20:14 »
Könnte man das nicht mal in die Liste schreiben?
Überlegenswert, oder? So ein Spoiler mit den meistegefragten wirklich technisch nicht umsetzbaren Sachen vielleicht...

Was ich hier einbringen will, ist das Konzept aus dem Isengart-Konzeptbereich. Dort war die Idee, Ork-Arbeiter von mit der Maus gezogenen Feldern auszuklammern, damit sie nicht immer in den Krieg ziehen wenn sie zufällig in der Nähe sind.
Ich selber enthalte mich allerdings zu dem Konzept.

gezeichnet
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Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #208 am: 17. Jan 2012, 20:21 »
Zu den Bösen Zwergen könnte man doch im Spellbook den 10er Seuchenspell wegnehmen ich finde auch wenn sie nicht gleich eine Doppelung sind wirkt es auf mich so.
So könnte man doch einen Passiv Spell einführen (Angmar hat ja keine mehr daher nicht schlimm) und das man dann im Gasthaus oder irgendein anderem Gebäude von Angmar Böse Zwerge aus Bilden kann ich denke dabei an die drei Standart Einheiten der Normalen Zwerge die aber Hier werte wie mittlere Infanterie haben sollen und Kosten zwischen 500 und 750 haben sollten sie sollten dann auch mit Angmar-Upgrades ausrüstbar sein.
Ein weiterer Kleiner anreizt von meiner Seite dazu.

Wenn das Thema breites abgeschlossen ist oder heir Falsch ist bitte PM an mich.


MfG SA
Thema abgeschlossen
« Letzte Änderung: 18. Jan 2012, 13:11 von Saurons Auge »

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #209 am: 18. Jan 2012, 10:10 »
Es wird keine bösen Zwerge geben.