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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II  (Gelesen 311637 mal)

Zockaaaa

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #255 am: 3. Feb 2012, 14:45 »
Ich hätte auch mal eine Idee und zwar dass man wie Isengart bei den Schildträgern ALLE Einheiten kombinieren kann und dies dann entsprechende Boni bzw. Mali gibt
Bsp:Gondor Bogenschützen + Turmwachen
+50% Rüstung dafür -20% Reichweite
[edit]:eine zweite Idee wäre dass man wie bei den Zwergen bei Gondor Anfangs wählen kann ob man Arnor oder Gondor spielt da ich manchmal auf Fornost mit Gondor spielen würde oder mit Arnor in Minasthirit
« Letzte Änderung: 3. Feb 2012, 15:25 von Zockaaaa »
wer Edain zocken will(egal was^^) PM an mich

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The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #256 am: 3. Feb 2012, 14:50 »
Das würde die Indivdualität von Isengard ziemlich schwächen.
Einige Kombis fände ich bspw. gut wie zum Beispiel Turmwachen mit Bogenschützen.
Aber generell alles mit allem zu kombinieren ist etwas unschön mMn.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #257 am: 3. Feb 2012, 15:00 »
Wurde schon mehrfach abgelehnt - das wird eine Spezialität Isengarts bei den Schildträgern bleiben.

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #258 am: 3. Feb 2012, 16:23 »
Am Anfang zwischen Arnor und Gondor wählen zu können, halte ich eigentlich für gut.
Wäre dafür, wenn es  nicht zu viel Arbeit erfordert.

Nebenbei kann man an der Gondor/Arnor-Balance nicht viel falsch machen, da beide Völker die gleichen Einheiten (nur anderes Aussehen) besitzen, Turmwache und Hofgarde auf gleiche Stärke zu bringen, sowie gefülltes Gasthaus und Lehen-Spell gleich nützlich zu machen, sollte nicht allzu schwer sein.
Sehe auch keinen Nachteil in diesem System, es würde auch mMn nicht dem Zwergensystem die Einzigartigkeit nehmen.

Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #259 am: 3. Feb 2012, 16:36 »
Wäre dafür,Arnor ist mMn cooler als Gondor,aber auf den meisten maps Wo man Online spielt ist eben Gondor.

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #260 am: 3. Feb 2012, 16:47 »
Nicht möglich da sie unterschiedliche Spellbooks haben.


Zudem haben wir schon oft abgelehnt, dass Arnor gleichberechtigt mit Gondor ist - das Volk wird weiterhin Gondor heißen und Arnor ein Mapfeature bleiben.

Morgoth-der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #261 am: 3. Feb 2012, 20:17 »
Ich hab da ein kleines Konzept.

Gandalf der Graue sollte für jedes gute Volk im Gasthaus rekrutierbar sein.
Da er ein Wanderer war und Menschen, Zwergen und Elben geholfen hat.
Der Ered Luin Gandalf, sollte natürlich weiterhin nur für Ered so einzigartig sein.
Man könnte seine Rekrutierungszeit erhöhen, weil er für jedes gute Volk kämpft.
Seine Werte und Fähigkeiten sollten, aber gleich bleiben.
Nur der Gondor-Gandalf kann den einen Ring annehmen und zum Gandalf den Weißen werden.

  
« Letzte Änderung: 3. Feb 2012, 20:29 von Morgoth-der Dunkle »
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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #262 am: 3. Feb 2012, 20:25 »
Das würde aber einiges an Einzigartigkeiten zerstören, besonders die von Gondor, wegen der ja schon der Ered Luin-Gandalf andere Skills bekommen hat...
Außerdem hat er eben nur zwei Völker (nämlich Thorins Gemeinschaft und Gondor) tatsächlich länger aktiv und auch im Kampf unterstützt, von daher sollte auch kein anderes Volk auf ihn zugreifen können.
Erst denken, dann posten.

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #263 am: 3. Feb 2012, 20:28 »
Über Umwege hat doch außer Lorien jedes Volk Zugriff auf Gandalf. Also überflüssig.
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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #264 am: 3. Feb 2012, 20:29 »
Man muss doch nicht einen Helden, der für's Gameplay von einem Volk konzipiert ist, überall einbauen...

MfG

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #265 am: 3. Feb 2012, 20:30 »
Das würde aber einiges an Einzigartigkeiten zerstören, besonders die von Gondor, wegen der ja schon der Ered Luin-Gandalf andere Skills bekommen hat...
Außerdem hat er eben nur zwei Völker (nämlich Thorins Gemeinschaft und Gondor) tatsächlich länger aktiv und auch im Kampf unterstützt, von daher sollte auch kein anderes Volk auf ihn zugreifen können.

Nur bei Gondor könnte er aber weiterhin zum Weißen werden und dort wäre er immer noch in der Festung rekrutierbar.
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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #266 am: 3. Feb 2012, 20:45 »
Ich glaub sie meintem nicht das es wegen der Ring Form ist sondern die Fähigkeiten die der Grau bei Gondor hat....

Ered Luins Gandalf ist auch einzigartiger Held,weil er an stat die Gondor Fähigkeiten nun die Feuer Fähigkeiten hat.


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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #267 am: 3. Feb 2012, 20:47 »
Es macht gameplaytechnisch trotzdem keinen Sinn. Man kriegt ihn, wie gesagt, quasi überall:
Gondor, Arnor & Ered Luin: nirmaler Held
Rohan: Spell auf Edoras
Imladris: Elronds Rat Spell
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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #268 am: 4. Feb 2012, 12:41 »
Ich habe dann auch noch mal ein Konzept:
Wenn man gleich eine ganze Reihe an Einheiten mit einem Upgrade ausrüsten will, kann man sie recht leicht mit der Maus auswählen, muss dann aber oft frustriert feststellen, dass die Anordnung der Upgrades im Palantir oft sehr unterschiedlich ist. Deshalb bin ich für eine Vereinheitlichung:
Die Anordnung im Palantir sieht dann wie folgt aus:
1. Stance
2. Bannerträger
3. Verbesserung des Schadens (Feuerpfeile, geschmiedete Klingen usw.)
4. Verbesserung der Rüstung (schwere Rüstung usw.)
5. Specialfähigkeit 1 (Pfeilhagel usw.)
6. Specialfähigkeit 2 (Bombadieren, Weisheit der Altvorderen Fähigkeit der Imladriseinheiten, Lembasbrot, Tarnung usw.)
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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #269 am: 4. Feb 2012, 12:44 »
MMn sollten die Fähigkeiten vor den Bannerträger, also direkt nach den Stances.
Wenn so, dann dafür.