Das ist jetzt weniger ein Konzept, als ein kleiner Einfall, den ich spontan hatte.
Dabei handelt es sich um eine Supportfähigkeit, die für eigentlich jeden Fernkampfhelden, bei dem noch Bedarf besteht, verwendet werden kann.
Warnschuss: Der Held XY feuert einen besonders gut gezielten Schuss ab, der eine feindliche Einheit niederstreckt. Daraufhin trauen sich feindliche Bogenschützen in der Nähe, aus Sorge, dass ihnen das gleiche Schicksal widerfährt, wie ihrem Kollegen, für kurze Zeit nicht mehr aus ihrer Deckung.
Im Spiel würde sich das dadurch äussern, dass feindliche Bogenschützen für eine kurze Zeit nicht angreifen.
Der Schuss kann nicht auf Monster oder Helden gewirkt werden, da er nicht als Konter für diese Einheiten gedacht ist, aber alle anderen Einheiten onehitten sollte. (Sonst macht das Ganze wenig Sinn)
Die Fähigkeit ist relativ unspektakulär, wäre meiner Meinung nach ingame aber ziemlich nützlich und mal eine andere Form von Support.
Ich dachte, ich poste meinen Einfall einfach mal, da ich selbst relativ wenig damit anfangen kann.
Fühlt euch (und auch alle anderen Modder) also einfach frei, das zu verwenden, wenn es euch gefällt und wenn nicht, auch nicht schlimm.