Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (26/200) > >>

Krieger der Haradrim:
Naja abgelehnt ist es ja noch nicht oder? Er hat lediglich das Bild abgelehtn, nicht das ganze Konzept, wenn ich richtig in der Annahme liege.

--- Zitat ---Immerhin kommen die alle ja auch nur von Sauron ich glaube auch das das niemanden stören wird ob da jetzt ein Ork von Minas Morgul holz fällt oder einer vom Schwarzen Tor .
Ich glaube auch nicht das da was wirklich zu in irgendeinem Buch steht.
--- Ende Zitat ---

Naja, es ist in den Büchern beschrieben, dass Saruman Orks aus der Umgebung angeworben hat, deswegen vermute ich, dass es eher Orks aus dem Nebelgebirge waren, die er rekrutiert hat.

--- Zitat ---Außerdem müsste meiner Meinung nach wenn überhaupt bei Mordor ein anderes Holzfäller-Icon hin, da die Sägewerke aus SuM eindeutig auf Isengard gemünzt sind.
--- Ende Zitat ---

Und dass Mordor Holz gefällt hat um seine Produktion voranzutreiben ist wirklich absolut nicht bekannt. Da ja Sarumans Festung, seine Werke, etc. eine Nachahmung von Barad- Dur und den umliegenden Produktionsstätten waren, dürfte ja auch bekannt sein.
Ich meine Sauron hatte den Schicksalsberg mit seiner Lava und seiner Asche für seine Produktionsstätten und Waffenschmieden. Saruman hat, weil er dies eben nicht zur verfügung hatte, Holz benutzt und verbrannt um an die gleiche Effizienz zu kommen, das ist meine Meinung.
Wenn, dann müsste man das Holzfällerlager aus Mordor entfernen, aber das ist wieder etwas ganz anderes, worauf ich nicht genauer eingehen möchte

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Adamin am 22. Jan 2012, 21:52 ---Mich wird es stören. Und meine Meinung ist in der Hinsicht nicht egal. ;)
--- Ende Zitat ---
Betrachtet dieses Konzept trotzdem als abgelehnt. Das Team baut nichts ein, was ihnen nicht gefällt. Ihr könnt gern weiter Stimmen sammeln und das Konzept danach in die Sammlung posten, bringt euch aber nichts, da es nicht umgesetzt wird. Demnach auch hier der Punkt zu diesem Konzept.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

The Dark Ruler:
Dunländer sind in der jetzigen Version meiner Ansicht nach völliig überpowert als EarlyGame-Infanterie. Es bringt bei standardbedingungen (1000 Ressen) meiner Ansicht nach jedes Volk in schnellster Zeit über den Jordan, weil jeder Angriff eines Dunländers dem Gegner sowohl Rohstoffe raubt als auch sich selbst einverleibt.

Andere Skills bspw. habe ich feststelle müssen, welche als Stufe 8-Skills von HELDEN fügen nur dem Player Rohstoffe hinzu. Ich schlage daher vor, dass das schonungslose Abernten von Feinden unterbunden werden soll und Dunländer nur noch dem kontrollierendem Spieler Geld geben sollen. Das ist meiner Ansicht nach auch so schon stark genug!

Dafür sind:
1.) Decoutan
2.) Noni
3) Aules Kinder
4) Aragorn, der II.
5) Whale Sharku
6) Robert-F.
7) Theoden der Korrumpierte
8) Dark Slayer

Krieger der Haradrim:
Wo ist die Logik dahinter? Das Konzept der Dunländer ist es ja, dem Gegner Rohstoffe zu stehlen und dem kontrollierenden Spieler zu übertragen, wenn ich deinen Vorschlag nicht gänzlich falsch verstanden habe, willst du, dass der Spieler nur noch Rohstoffe bekommt, dem Gegner aber keine mehr abgezogen werden, oder?
Ich finde dass ein bisschen sinnfrei, deswegen dagegen

Decoutan:
Der Sinn dahinter ist,dass Dunländr zu stark sind  8-|
Also wenn du meinst,dass dem Gegner keine Ress mehr abgezogen werden sollen bin ich dafür,
aus deinen Gründen.
Nur mal so Lorien oder Gondor Infanterie geht vom Preis und der Leistung gg die Dunländer unter.
Die Axtwerfer sind sau stark,und geben Ress,genau wie die Dunländer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln