Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Saurons Auge am 17. Feb 2012, 11:56 ---Ich bin Dagegen denn bis man den 25 Spell hat hat man zu 95% sicher schon aufmarsch erforscht :P dem zufolge ist es unötig den Spel zu verändern da er in dieser Form dann kaum bis gar nicht benutzt wird.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß ja nicht wie oft du Isengard spielst, aber gegen Nebelgebirge oder andere Spamvölker ist Isengard stark in Bedrängnis. Ist relativ schwierig dort bei 1000 Startrohstoffen schnell genug Geld für Orthanc und Aufmarsch zusammenzukratzen. Ich persönlich hatte schon mehrere solche Partien, wo man mangels Rohstoffen auf Dunländern bleiben musste (Gerade gegen Lorien bspw. die einem ständig alles dezimiert haben!)
Azog:
Ich habe oft genug mit Isen gespielt um meine Behaupten zu bestäten außerdem ist isen ein ideales Bunkervolk und anscheinend Bunkerst du gegen Nebel das ist mit isen dann im Mg ein Problem denn wenn 3-4 Trolle kommen sie die Dunies weg und dann setzt man auf Uruks.
Auch wenn dunländer die Teuerste Spam einheit sind mit isengrad kann man Prolos Dunländer spamen (ab und zu auch welche mit Fackeln) um sich nebenbei schnell was anzusparen für Helden oder den Orthanc .
Andil:
Ich bin dafür.weil logisch und Feeling, denn so ne riesen dunländer armee is schon cool, allerdings laggt dann wahrscheinlich im MP alles.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Andil am 17. Feb 2012, 12:43 ---Ich bin dafür.weil logisch und Feeling, denn so ne riesen dunländer armee is schon cool, allerdings laggt dann wahrscheinlich im MP alles.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube eher, dass es anders herum mehr laggt.
Schau dir mal die Modelle von Dunländern im Vergleich zu den Uruks an und du wirst merken, dass die Uruk-Modelle weitaus mehr Polygone haben als ein Dunländer. Das geht viel eher auf die Rechenleistung. ;)
Azog:
Wenn 10 Dunländer auf einen Uruk Kommen hat Andil schon Recht auch wenn die Urks mehr Polygone haben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln