Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (58/200) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---In sofern dafür, weil es ist alles besser als zum jetzigen Zeitpunkt. Isengard hat zur Zeit einfach viel zu viele Rohstoffe.
--- Ende Zitat ---

Wenn etwas besser ist als davor könnte man auch einfach einen ganz Normalen Rohstoffbonus einbauen der alle Sägewerke für 30sec Stärker befeuert das ist nicht das Problem. Derzeit sucht man nach einer anderen Lösung die nunmal noch nicht vorhanden ist, es ist unsinnig etwas einzubauen nur weil es angeblich besser wäre als derzeit(was es nichtmal ist).

mfg

-Dark Angel-:
Hey hier muss ich mich ausnahmsweise mal DGS anschließen ( :o :D)
Die Chance, dass du alle Sägewerke schützen kannst ist eher gering da man genug Battas mit Feuer um jedes Sägewerk stellen muss um sie zu schützen was eine herbe Verschwendung von Truppen ist.Auch leben Ents meines Wissens nach eigentlich nur in Fangorn und hätte es ohne die Hobbits nicht mal gemerkt, dass Saruman ihren Heimtwald abholzt.Warum sollten sie also wissen wenn z.B. in Ruhn einer Bäume abholzt, und wie willst du ihr plötzliches auftauchen logisch erklären?Zumal ich finde das einige wenige Glücksspielelemente zwar einen Reiz haben aber zu viele eher nicht.
Von daher:

Dagegen

mfg -Dark Angel-

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  9. Mai 2012, 17:18 ---Außerdem sind 4 Ents echt hart und der Verlust von einem 3er-Sägewerk nicht so leicht wegzumachen.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich dazu mal was sagen darf:
Es soll ja eine Abschwächung des jetztigen Spells stattfinden. Im Konzept von Dark Ruler findet diese eben genau dadurch statt, dass eine Wahrscheinlichkeit besteht, das Sägewerk zu verlieren; es soll ja wehtun, wenn man es verliert und außerdem sind die Chancen für die Ents schon ziemlich gering und somit im absolut vertretbaren Rahmen oder?

MfG
TdK

-DGS-:

--- Zitat ---sind die Chancen für die Ents schon ziemlich gering und somit im absolut vertretbaren Rahmen oder?
--- Ende Zitat ---

Glückspiel liegt nie im Vertretbaren Rahmen. Derjenige der ihn gewirkt hat geht das Risiko ein das ein 15 er Spell 0 aber wirklich 0 Taugt was macht der andere mit dem 15er Spell? Er killt dich weg weil dir ein 15er Fehlt z.b Flugeinheiten, Dunkelheit usw.

mfg

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: -DGS- am  9. Mai 2012, 17:40 ---Derjenige der ihn gewirkt hat geht das Risiko ein das ein 15 er Spell 0 aber wirklich 0 Taugt
--- Ende Zitat ---

Es stimmt einfach nicht, was du sagst DGS. Zumindest in diesem Fall stimmt's nicht. Ich will das mal kurz erläutern: Wenn du das Konzept aufmerksam gelesen und es verstanden hättest würdest du wissen, dass die Wirkung des Spells immer eintrifft, also +50% Ertrag. Die Chance besteht jediglich, dass die Ents spawnen. (Diese ist aber ziemlich gering und nimmt mit steigender Stufe sogar ab) Nehmen wir also an es geschieht und du hast sagen wir 4 Ents um dein Sägewerk. Sind diese Ents dann unkillbar??? Wie es im Konzept steht: Man kann Wachen aufstelle o. ä.
Es ist eben ganz und gar nicht ein alles oder nichts wie bei den Zwergen; also geht deine Argumentation an dieser Stelle absolut daneben. ;)

MfG
TdK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln