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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard II  (Gelesen 225322 mal)

Der König Düsterwalds

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #30 am: 15. Okt 2011, 19:57 »
Was bringen einem Piken gegen diese Völker? Nicht jede Einheit muss gegen jedes Volk gleich nützlich sein. Deine Idee würde einem das Harassen zu schwer machen. Wenn ich mich nicht irre würde es dann auch für Verbündete wirken. Stell dir ein solches Bat in der Nähe einer z.B geuppten Gondorfeste vor, du müsstest unter vollem Beschuss die Wächter killen gehen.

ferguson

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #31 am: 15. Okt 2011, 20:44 »
Eine rein passive Fähigkeit fänd ich etwas langweilig.
Die Fähigkeit die ich vorgeschlagen hab soll zumindest einigermaßen vielseitig einsetzbar sein und nicht auf die Verteidigung des Lagers beschränkt sein.(Gegen nicht berittene Truppen könnte sie auch wirken aber eben deutlich schwächer)

Bezieht sich der Name der Wächter eigentlich wirklich darauf das sie nur zum Bewachen da sein sollen, oder ist es nur ein Name?

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #32 am: 15. Okt 2011, 22:30 »
Die Frage ist wohl eher, worauf sich diese Einheit überhaupt bezieht :D

@DKD: Das mit dem Bunkern... wäre das Problem mit einer aktiven Führerschaft (sprich, nur gegeben solange die Wächter in den Kampf eingreifen) nicht zu umgehen? Man plättet die Wächter, und danach das Gebäude.

/Ja, das ist die Idee dabei. Sonst würde man sie wirklich auf Defensiv und möglichst geschützt irgendwo hinstellen und das wäre auch nicht der Sinn der Sache.
« Letzte Änderung: 16. Okt 2011, 23:18 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #33 am: 16. Okt 2011, 21:56 »
Whale, meinst du das die Wächter durch ihren Spell ein Gebäude mehr Ruessi geben, solange sie selbst kämpfen ?
Wenn ja, dann bin ich dafür.

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #34 am: 19. Okt 2011, 14:14 »
Zwei Sound-Vorschläge für Isengard:
1) Saruman beim Angriff auf Gebäude:
http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=site_download&fhfileid=1319025978-c1w6t6z1z9-f806
2) Dunländer nach Ausbildung:
http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=site_download&fhfileid=1319026079-l9h9l2c5f3-f454

dafür
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« Letzte Änderung: 19. Okt 2011, 22:20 von Prinz_Kael »

Yottas'

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #35 am: 19. Okt 2011, 16:24 »
Am besten ist, du (KelThuzad) schneidest du Soundsprüche entsprechend aus und schickst die ans Edain-Team... Eine Abstimmung für neue Soundkonzepte ist überflüssig.

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #36 am: 19. Okt 2011, 21:30 »
Nun ich glaub sowas ist nicht mehr nötig es hat sicher schon einer aus dem Team das schon gesehen hat(Wenn nich dan wird es einer schon sicher tuhn)aber ihn Zukunft sowas doch per Pm an einem Team Mitglied schicken ;)

Mfg


Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #37 am: 19. Okt 2011, 21:56 »
Ich würde den Dunländersound speciell für die Hünen machen da die Dunländer selbst ja schon stimmen haben wenn sie kommen ansonsten dafür.

El Latifundista

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #38 am: 20. Okt 2011, 17:24 »
Da gebe ich dem Auge recht,
Eliteeinheiten sollen am meisten Feeling bringen, so sollten diese auch einzigartige Stimmsets haben.

Sacrum Imperium

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #39 am: 22. Okt 2011, 13:36 »
Das ist kein richtiges konzept es ist nur einvorschlag.Könntetihr für die isengard mauern mal türme und balisten türme einbauen.

MFG Sacrum
« Letzte Änderung: 22. Okt 2011, 13:39 von Sacrum Imperium »

Wolf of Wall Street

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #40 am: 22. Okt 2011, 13:43 »
Achte mal auf Wortwahl, konnte kaum was verstehen und du musst das schon als Konzept posten, da vieleicht nicht alle damit einverstanden sind.

MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Angagor

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #41 am: 22. Okt 2011, 13:54 »
Mauern und Türme wurden schon oft abgelehnt, einfach deshalb weil die Mauern nur dazu dienen um sich etwas abzuschirmen. Isengard selbst kann sich auch ohne Mauererweiterungen bestens verteidigen und wäre OP wenn es noch diese Extras hätte.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

-DGS-

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #42 am: 22. Okt 2011, 14:02 »
Nicht stärker als jetzt das Geld kann  man nur wesentlich besser in Truppen anlegen als in Verteidigungsgebäude.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #43 am: 25. Okt 2011, 14:56 »
Mauern lassen sich mit Isen ja auch nicht optimal ziehen, wegen dem begrnzten Bauland und dessen Kreisform.

Alter Tobi

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Re:Konzept-Diskussion: Isengard II
« Antwort #44 am: 25. Okt 2011, 15:36 »
Wenn man mit isengard spielt stellt sich bei mir des öfteren das Problem, dass man Orthanc nicht strategisch aufstellen kann (sodass man später mit saruman auf orthanc etwas anfangen kann), weil die KI ihn sofort zerstört.
Deshalb mein Vorschlag: Orthanc -und Barad Dur-Unzerstörbar machen (wie auch im Buch beschrieben wird) aber dafür würden sie am ende auch zusammenstürzen wenn alle anderen Gebäude kaputt sind.
(mann kann sowieso keine Baumeister oder billige Einheiten darin rekrutieren)


ich weis, dass das thema "Orthanc Unzerstörbar" schon besprochen wurde aber nicht in dieser Form und mit diesen Argumenten. :o
Nur das Original.

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