Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (82/200) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: Aules Kinder am 24. Aug 2012, 00:56 ---
Besonders hier sollte man daran denken, dass Grishnakh ein Held für nur 1000 Ressies ist, der schnell levelt, also sollte darauf geachtet werden, das diese Fähigkeit nicht zu stark wird (allerdings gibt es ja Lurtz Krüppelschuss und der ist auch nicht op, was für mich ein beweiß wäre, dass es hier kein großes Risiko gibt).



--- Ende Zitat ---

Man kann ihn auch einfach verteuern; er war immer schon ein guter Held, warum er so bollig sein musste hat sich mir nie erschlossen.
Allerdings ist es schade zu sehen, dass Grishnackh jede Version mindestens einmal stark geschwächt wird. -Hat schon fast Tradition.  :D

Im Vergleich zu dem was er mal konnte (z.b mit diesem Gas ganze Armeen killen) ist er jetzt eigentlich schon putzig.
Ich wäre dafür dass er teurer wird und der Turm auf jetziger Stärke erhalten bleibt, weil er nützlich ist. Für mich besonders wichtig ist allerdings seine letzte Fähigkeit weil die direkt ans Buch angelegt ist. Der Ressenklau war auch immer praktisch, aber bei dem und den anderen Fähigkeiten bin ich kompromissbereit. Eine passive Führerschaft für ihn und seine Jungs ist ein ganz guter Ausgleich und für den Turm könnte man ihn um 200 verteuern. Der Turm ist immerhin eine spätere Fähigkeit (Level 5? ) und für Isen schon eine Bereicherung, da Türme noormal nur auf verfluchtem Land gebaut werden können, aber nicht in jedem Engpass etc lässt sich ein Außenposten hinbauen; in solchen Situationen ist Grishnackh dann sehr nützlich um ein Gebiet etwas zu sichern, was alle anderen Völker leichter können.

Fangorns_Waechter:
Die Idee mit den Orks und dem schwachen Pfeilangriff finde ich ganz gut . Das Problem ist, dass Mordortürme die höchste Turmdef im Spiel haben soweit ich weiß. --> Man sollte die Rüstung des beschworenen Turm's senken, um ihn auch durch Infanterie zerstörbar zu machen.

Ealendril der Dunkle:
Der Turm hat die gleiche Def wie jeder andere im Spiel. Genauso haben auch alle beschworenen Tùrme die gleiche schwächere Def als ein Standardturm.

Ein paar Sachen des Konzeptes sind nicht umsetzbar, z.b. das der Held während dem Attackieren die Rohstoffe des Gebäudes erhält.

El Latifundista:

--- Zitat ---Man kann ihn auch einfach verteuern; er war immer schon ein guter Held, warum er so bollig sein musste hat sich mir nie erschlossen.
Allerdings ist es schade zu sehen, dass Grishnackh jede Version mindestens einmal stark geschwächt wird. -Hat schon fast Tradition.  
--- Ende Zitat ---

Er wurde bis jetzt von mehr als op auf zu stark geschwächt :D

Schon allein sein Turm, den man sich schnell holen kann macht seinen Preis wett.
Feuerpfeiltürme kosten mehr als 1000, selbst wenn man ihn verteuren würde um 200, wäre er op.

Wenn du seine Plünderfähigkeit vermissen würdest, dann bau Wulfgar. ^^
Er ist ohne sie schon durch seinen Pfeilturm sehr stark bis zu stark, mit ihr ist er noch schlimmer.

Edit (eine Stunde später):

Die nicht umsetzbare Fähigkeit von lvl 5 wird durch folgende ersetzt:
Grishnakh bewaffnet seine Orks mit den Waffen, der getöteten.
Für 30 Sekunden besteht die Möglichkeit, Grishnakhs Jungs in Grishnakhs Nähe mit Speeren aufzuwerten, dieses Upgrade kostet 75 oder 100.
Da Urukspeere derzeit die einzigsten Speere bei Isengart sind, hat hier der Spieler die Möglichkeit, früher (baut man Grishnakh im EG, kann es durchaus passieren (sogar recht häufig), dass er sehr schnell lvl 5 erreicht, dies würde es auch insgesamt sinnvoller machen, Grishnakh und dessen Orks zu bauen, da man so frühe Speere erhalten kann, ohne gleich 10 Schmelzöfen bauen zu müssen (kann manchmal etwas dauern, da Sägewerke die große Einnahmequelle sind).

--Cirdan--:
KonzeptVorschlag für Isengart

Isengart ist OP.
Warum am meisten? –Wegen ihrer MegaWirtschaft, Isengart bekommt einfach zu viel Geld.

Deshalb schlage ich hier vor; die Inflation (bei einer bestimmten Schmelzofenanzahl gibt jeder Schmelzofen nur noch 9, bei noch mehr nur noch 8Geld…) bei  Isengart wieder einzuführen. Da Isengart eh viele Schmelzöfen baut (wegen der  Freischaltung weiterer Gebäude) ist dieses mMn eine einfache Lösung.

Logisch lässt sich das auch begründen:
Schmelzöfen brauchen Holz!  -> Mehr Schmelzöfen weniger Holz.  -> Holz muss von weiter weg  (Fangorn xD) hergeholt werden.  -> Dieses bedeutet mehr Aufwand und Produktionskosten.  -> Also wird der Gewinn weniger.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln