Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (121/200) > >>

Radagast der Musikalische:
Ich glaube kaum, dass wir hier so schnell eine Lösung finden, die alle zufriedenstellt. Jeder hier bleibt bei seiner Meinung und wir werfen seit ein paar Seiten immer mit den gleichen Gründen für oder gegen Orks um uns.

Am besten wäre es wohl, wenn wir einfach warten, bis wir wissen welche Unterstützungen sich das Team vorgestellt hat. Ohne das zu wissen werden wir hier nicht weiterkommen.

Graasgring:
Dafür  :D
Ich gebe dir recht, ich bin mir sicher dass das team schon etwas hat.

Fakt ist die Orks waren wichtig für Saruman/Isengard. Im Film waren sie nur die die Isengard aufbauten und bäume fällten aber in den büchern gehörten Sie fest zur Armee.

Ausserdem bin ich der Meinung dass Grishnakh und seine Jungs etwas anders als die ' isengardorks' sein sollten. Man muss bedenken Grishnakh kam mit einer gruppe von Orks und keine gesamte streitmacht.
 ( das sage ich weil ich letztens im mp mit rohan gegen isengard gekämpft hatte, mein Gegner hatte zwei Gasthäuser und kam nur mit Orks.  :D )

Aber zurück zum thema, was ich damit sagen wollte ist dass man vlcht Grishnks jungs limitieren könnte auf max +-4 horden.

Aber wie gesagt zuerst abwarten bis wir mehr wissen.  ;)

Krieger der Haradrim:

--- Zitat --- Man muss bedenken Grishnakh kam mit einer gruppe von Orks und keine gesamte streitmacht.
--- Ende Zitat ---

Und man muss bedenken dass diese nicht dem Befehl Sarumans unterstanden, also im Prinzip nichts mit Isengard zu tun hatten.

Slayer:
Wie wärs denn mit einem ganz anderen Ansatz. Man fasst die Grubenidee und das Orklager zu einem zusammen.
Am Anfang im EG baut man das Orklager, evtl. Das Aussehen, sollte Ähnlichkeit mit der Urukgrube haben. Später dann im MG oder LG kann man das Orklager zur Urukgrube aufrüsten, als Bedingung dafür benötigt man die beiden Unterstützungsgebäude auf den externen Bauplätzen. Dann sind im MG bzw. LG die Orks nicht mehr verfügbar dafür die Uruks. Was haltet ihr von diesem Ansatz ?

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Am Anfang im EG baut man das Orklager, evtl. Das Aussehen, sollte Ähnlichkeit mit der Urukgrube haben. Später dann im MG oder LG kann man das Orklager zur Urukgrube aufrüsten, als Bedingung dafür benötigt man die beiden Unterstützungsgebäude auf den externen Bauplätzen. Dann sind im MG bzw. LG die Orks nicht mehr verfügbar dafür die Uruks. Was haltet ihr von diesem Ansatz ?
--- Ende Zitat ---

Auch hier verweise ich wieder auf oben genannntes:

--- Zitat ---Und bis zur ersten Clanhütte dürften (sollten sie der Spamm Isengards bleiben) sowieso nicht mehr als 2-3 Minuten vergehen, wenn nicht sogar weniger, was die Orks irrelevant macht
--- Ende Zitat ---

Es wäre für mich kein Nutzen darin, dann habe ich ein Gebäude rumstehen, was ich evtl. gar nicht mal nutze. Denn die Fähigkeiten sind in meinen Augen alles andere als hilfreich. Uruks sterben, Uruks erhalten mehr EP, Uruks erhalten mehr Schaden, all diese Fähigkeiten sind unnötige Dopplungen, die man auch so bereits bekommen kann. (Naja das Sterben ist ja eh eine Art Grundvoraussetzung wenn man am Verlieren ist). In diesem Fall setze ich lieber gar keine der Fähigkeiten, denn lieber belasse ich sie so wie sie sind und upgrade meine Truppen später, als ihnen unnötig Verluste zuzufügen.

In diesem Sinne wäre es schön, wenn sich evtl. ein Teammitglied melden könnte, uns vielleicht sogar ein paar Hinweise geben könnte, wie das mit Orks und Dunland aussieht.

Ich würde gerne auf ein weiteres Unterstützungssymbol eingehen, welches ich bereits vorgeschlagen habe:

Sarumans Entwicklung/Maschinern. Was haltet ihr davon, meint ihr man könnte daraus ein Konzept basteln? Hierbei könnte man auch die Feuerrohre Isengards und seine Belagerungsminen einbinden, dass diese eine speziellere Stellung haben in der Verteidigung/Offensive

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln