Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Der König Düsterwalds:
Obwohl Kankra erst letzlich überarbeitet wurde, ist sie immer noch nutzlos und gefällt mir noch nicht wirklich. Das Leveln geht viel zu lange und ist auch viel zu mühsam, zudem ist Kankra für fast nichts zu brauchen.
Vorschlag:
Kankra nistet sich von jetzt an einfach eine Minute ein und danach Levelt sie eine Stufe. Nach Ablauf der Zeit bekommt der Spieler Kankras Wurf. Dadurch kann man Kankra in 10 min auf Stufe 10 bringen, wenn man sie nur zum Brüten verwendet.
Was man als Wurf bekommt:
Lev 1: 1 Spinne
Lev 2: 2 Spinnen
Lev 3: 2 Spinnen und eine Todesbissspinne
Lev 4: 3 Spinnen und eine Todesbissspinne
Lev 5: 3 Spinnen (ab jetzt haben die Spinnen automatisch Gifbeutel (keiner kauft die für eine Spinne)) und eine Todesbissspinne
Lev 6: Kankra kann zusätzlich im Brutmodus den Kokon rufen
Lev 7: 3 Spinnen und 2 Todesbissspinnen
Lev 8: 4 Spinnen und 2 Todesbissspinnen
Lev 9: 5 Spinnen und 2 Todesbissspinnen
Lev 10: 10 Spinnen und 4 Todessspinnen zudem bekommen alle Spinnen die Tunnelfähigkeit von Kankra (Hier muss Kankra nicht mehr level, daher ist die Brut verhältnissmässig viel besser)
Der Giftstachel wird aus dem Palantir entfernt, da bereits Gorkil einen aktiven Giftstachel hat, dafür setzt Kankra per Zufall den "Gifstachel" ein (1 sekunde stun und Bonus Giftschaden).
Den frei geworden Palantirslot ersetzt man durch Netze Kankras. Dadurch kann Kankra Netze auf der Karte platzieren. Diese Netze sind zerstörbar aber unsichtbar. Kankra und ihre Brut sind in solchen Netzen unsichtbar und 25% schneller, während Feinde 25% langsamer sind und 25% weniger Rüstung haben.
Nebenbei würde ich Kankras Bassisschaden um 100 erhöhen, da dieser momentan sehr gering für einen 3000 Helden ist.
Dafür:
1) Lord of Mordor
2) Blackbeard
3) Prinz_Kael
4) Lilithu
5) Aragorn, der II.
6) Elros
7) archimedes29
8) shisui no shunshin
9) KelThuzad
10) Whale Sharku
11) ShelbyGT500E
12) Rohannes
13) Radagast der Musikalische
14) Yilvina
15) Aules Kinder
16) Noni
Konzept ist durch. Bitte nicht mehr abstimmen. Danke
Lord of Mordor:
Dass der Wurf einfach nach Ablauf des Brütens kostenlos gespawnt wird, find ich eine sehr gute Idee. Das wäre einfacher zu Benutzen und gleichzeitig nützlicher.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie dadurch auch Leveln würde, weil die Erfahrung ja durch das Rekrutieren von Einheiten kommt. Man könnte aber vielleicht zusätzlich zur Brut immer eins dieser Auflevel-Objekte spawnen lassen, die es in der Kampagne beispielsweise in Moria gab. Wenn man das direkt unter Kankra spawnen ließe, müsste sie es automatisch aufsammeln und dadurch ein Level aufsteigen.
Zufällig könnte man den Giftstachel glaub ich nicht einsetzen lassen. Es könnte aber eine schnell aufladende Fähigkeit mit automatischem Einsatz sein, deren Palantirknopf unsichtbar ist. So könnte der Giftsachel in regelmäßigen Abständen eingesetzt werden.
Die Netze als Falle zu spinnen fänd ich auch eine schöne Idee. Sicher origineller als der Giftstachel.
Shagrat:
ich wär eigentlich dafür
welchen Unterschied gibts eigentlich zwischen Todesbisspinnen und Normalen Spinnen?
Gnomi:
--- Zitat ---Ich bin mir nicht sicher, ob sie dadurch auch Leveln würde, weil die Erfahrung ja durch das Rekrutieren von Einheiten kommt. Man könnte aber vielleicht zusätzlich zur Brut immer eins dieser Auflevel-Objekte spawnen lassen, die es in der Kampagne beispielsweise in Moria gab. Wenn man das direkt unter Kankra spawnen ließe, müsste sie es automatisch aufsammeln und dadurch ein Level aufsteigen.
--- Ende Zitat ---
Oder du machst es als Summonfähigkeit, die Kankra selbst Erfahrung gibt.
Möglich sollte es auf jeden Fall sein.
Skaði:
Dafür.
Todesbisspinnen sollten einen hohen Schaden haben, der sich zum Ausschalten einzelner Ziele eignet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln