Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Chu'unthor:
Wirklich zufrieden war ich mit dem Viech leider auch anch der Überarbeitung noch nicht, fand sie immernoch ziemlich nutzlos, weil zu langsames Leveln und die Spinnen, die in geringer Anzahl kamen und ne Menge Aufmerksamkeit allein für ihre Herstellung brauchen - mehr, als Kankra in der Form eigentlich verdient.
DKDs Konzept finde ich gut, beschleunigt das Leveln, macht die Spinnen nützlicher und verringert die benötigte Aufmerksamkeit... und 10 Mins, nachdem man einen 3000er Helden gekauft hat, sollte der Gegner auch mittlerweile vernünftige Speere oder Heldenkiller haben, somit wäre sie auch nicht OP, denke ich.
Ealendril der Dunkle:
Und es ist alles, so wie es dargelegt wurde, nicht umsetzbar. Ich kann Kankra weder durch diese Fähigkeit leveln, noch kann ich mehrere Einheiten gleichzeitig produzieren lassen. Das Eine schließt das Andere aus.
Der König Düsterwalds:
Dann lässt man Kankra eben ein ganzes Bat Brüten. Es spricht nichts dagegen, dass Kankras Kinder in Gruppen angreifen. Das Bat wäre dann ein Bat wie Sklaven voller Spinnen mit unterschiedlichen Werten. Auf Stufe 1 wäre es eben ein Minibat und auf Stufe 10 eine riesen Horde. Dadurch müsste man nur noch ein Bat ausbilden, würde es dann gehen?
dafür:
1) ?Radagast der Musikalische?
2) Aragorn, der II.
3) GIaurung
4) Eandril
5) Aules Kinder
6) Saurons Auge
7) Monster Hunter
8) DarkRuler2500
9) KelThuzad
10) Lilithu
11) Tar-Palantir
12) Monster Hunter
13) Obscurus Mors
14) Rogash
15) mini1996
Konzept durch, bitte nicht mehr abstimmen
Radagast der Musikalische:
Codingtechnisch ist es einwandfrei umsetzbar! Bin dafür!
MfG Radagast
El Latifundista:
Dafür
Könnte man nebenbei die Effektivität der Todesbissspinne gegen Trolle verstärken ?
Nebels hat immer noch Probleme gegen die mächtigen Kampftrolle Mordors, so hätte Nebels eine interessante Alternative gegen Kampftrolle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln