Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Tar-Palantir:
Ich glaube kaum, dass man nach diesem Kriterium für oder gegen ein Konzept stimmen sollte. Ich denke, so etwas würde auf niedrigeren Grafikstufen rausfallen.
Zum Konzept mit Scatha: Ich halte nicht viel davon, dass der noch irgendwie eingebaut wird. Nebel hat auch so schon genug Drachen.
Zum Nebel-Konzept:das Volk Nebelberge wurde nach der Herkunft seiner Bewohner benannt, das ist richtig. Das Nebelgebirge selbst wurde glaube ich so genannt, weil es so hoch war, dass es in den Wolken hing, und nicht, weil es da neblig war.
Da die Schlachten aber eigentlich selten auf Pässen geschlagen werden, denke ich, dass das unnötig ist. sonst könnte man das ja auch als Mapfeature für Pässe vorschlagen.
Außerdem wird meines Wissens nach nichts von Orks erzählt, die im Nebel besser kämpfen oder sonst irgendwelche geschärften Sinne dadurch bekommen.
Das Volk mag Nebelberge heißen, allerdings heißt dass noch lange nicht, dass auch Nebel vorkommen muss. Sollte man jetzt bei den Eisenbergen einen speziellen Schwerpunkt auf Eisen legen (wobei das noch eher erklärbar wäre) oder bei Mordor auf Schwarze Gebäude, nur weil Mordor Schwarzes Land heißt?
In diesem Sinne dagegen
Théoden der Korrumpierte:
Auch ich bin gegen beide bisher genannten Konzepte:
Begründung: 1. Scatha: In dieser Form meiner Meinung nach weder Gameplay- fördernd, noch schön anzusehen.
2. Nebel statt Dunkelheit: Würde vllt schön assehen aber eben nur mit der entsprechenden Grafikkarte. xD Und ist im Grunde eig unnötig. (Wahrscheinlich zuviel Aufand für zu kleinen Nutzen/Effekt)
MfG
KelThuzad
Rohannes:
Könnte man wieder Azog einfügen, als Unterstützungsheld.
Wenn ja habe ich hier ein paar Vorschläge für die Fähigkeiten:
Name:Azog
Kosten:3500
Rekrutierbar in der Festung
Fähigkeiten:
2:Herr von Moria
Orks in Azogs nähe machen Doppelten Schaden und sind 25% schneller.
Passiv
4:Zwergentöter:
Azog hat für eine gewisse Zeit doppelden Angriff und stielt feindlichen Einheiten bei jedem Angriff leben
Cooldown etwa 2,5Min
7:Schädelwurf
Azog wirft einen Schädel in dem sein Name eingraviert ist.
Das Ziel erleidet hohen Schaden und feindliche Einheiten fürchten sich für kurze
Zeit.
Cooldown: 2Min
9:Giftklinge:Für kurze Zeit werden feindliche Einheiten die Azog angreift lange Zeit vergifftet.Das Gift fickt ihnen über sehr lange Zeit geringen Schaden zu
Cooldown: 5Min
10:Monster aus den Bergen:
Azog Beschwört 3 Knochenriesen die für etwa 3 Min auf dem Schlachtfeld sind.
Cooldown: etwa 7Minuten
Besonderheiten:
Azog kann nur rekrutiert werden wenn ein Anführer gewählt wurde.Der jeweilige Anführer hat UNTERSCHIEDLICHE Auswirkungen auf Azog:
Bolg: Azog wird von der Orkgarde Gundabads beschützt.
Der Großork:Azog macht Flächenschaden.
Gorkil:Der Giftschaden durch Azogs Level9-Fähigkeit wird erhöht.
Noch zur Level10-Fähigkeit Die Knochenriesen sind bereits im Worldbuilder erhältlich.
Ich nehme Vorschläge und Kriterien gerne an.
Gnomi:
Warum sollte Azog wieder eingebaut werden? Weder würe er das Gameplay bereichern, noch ist er ein Muss für die Fraktion.
Zudem lebte er lange vor dem Ringkrieg und somit lange vor den anderen Helden.
Deshalb haben wir ihn erst ausgebaut, einfach nur ein Konzept wird uns da nicht davon überzeugen ihn wieder einzubauen.^^ Bitte gut ausgereifte Gedanken und eine gute Begründung, warum wir ihn einbauen sollten.^^
Kael_Silvers:
mh, momentan fehlt mir so ein bisschen der Sinn hinter der Einführung!? Eigentlich soll er nur aus Lust und Laune eingefügt werden, ohne eine wirkliche Aufgabe zu erfüllen. Auch seine Fähigkeiten reißen mich nicht vom Hocker. Die Idee, Azogs Fähigkeiten von der Herrscherwahl abhängig zu machen, wäre eine interessante Idee, die man verfolgen, aber definitiv viel weiter verbessern müsste und auf einen anderen Helden zuschneiden kann...
Mit besten Grüßen
Prinz_Kael
//edit: verdammt, Gnomi war schneller^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln