Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (31/242) > >>

El Latifundista:
Reirer machen weniger Überreitschaden, dafür mehr Nahkampfschaden.
Lanzies killen keine ganzen Reiterbats beim reinreiten.
Hoffentlich wird irgendwann mal durchgesetzt, dass alle Einheiten mehr Leben bekommen. 8-|

Halbarad:
Hi, ich habe mir mal ein kleines Konzept ausgedacht um die Krönung des Großorks interessanter zu machen (und hoffe das dies Bugfrei möglich ist):

Wenn der Großork zum König gekrönt wird, sollten alle Orks, die um GÄNGE herrumlaufen (also die "wilden Verbündten) sterben und durch Warge ersetzt werden, die aus dem Gang kommen.

Gründe:
1. ist der Großork nicht so beliebt als Herrscher wie Bolg oder Gorkil
2. die Warge beschützen die Gebiete die Außerhalb der Orkfestung liegen und das Trifft ja auf die Gänge gut zu

dafür:
1. Aules Kinder

Prinz von Dol Amroth:
Dagegen,
sowas gibt es schon bei Isengart und nennt sich Wargvorposten.
Ich finde, dass die Orks auch besser passen. Der größte Teil der Armee war Orks und nicht Warge und deswegen fände ich das auch nicht so schön, wenn statt wilden Orks wilde Warge herumlaufen.

archimedes29:
und: was bringen dann die warge?

bei den orks habe ich eher das gefühl, dass sie mehr zur "zierde" statt als schutz gedacht sind...
denn wirklich stark sind sie ja nicht...

werden sie dann op?
oder trotzdem nur als zierde?
-> was bringen sie dann?

was macht das den grossork attraktiver?

-> eher dagegen

Halbarad:

--- Zitat von: archimedes29 am  8. Feb 2012, 19:45 ---und: was bringen dann die warge?

--- Ende Zitat ---

Die Warge sind um einiges stärker als Orks (sie können überrennen, haben mehr angriff und mehr verteidigung und können selbst nicht überritten werden)

--- Zitat von: archimedes29 am  8. Feb 2012, 19:45 ---denn wirklich stark sind sie ja nicht...

--- Ende Zitat ---

Das soll sich ja dadurch ändern  ;).

mfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln