Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Chu'unthor:
Selbst wenn man über die Einbindung eines Palantirbilds für das Totem nachdenkt, dann wäre der Vorschlag mMn unpassend - die Farbgebung passt einfach überhaupt nicht zu den Nebelbergen, mit dem rosanen Himmel...
Ealendril der Dunkle:
Das vorgeschlagene Bild entspricht auch eben nicht wirklich dem Totem. Das Totem von Gorkil hat, wenn ich mich nicht irre, drei Totenköpfe und ein wenig Schmuck an der Seite.
Wenn wir für das Totem Palantirbilder einfügen, dann müssen wir dies auch für gewisse andere Dinge tun. In der neuen version hat Eomer eine Fähigkeit namens Mahnmal, die orientiert ist an einer Szene aus den Filmen. Von der Ausführung und Funktion ist sie dem Totem ähnlich, wir müssten dann aber auch hier Palantirbilder entwerfen.
Azog:
Hi ich habe einen Vorschlag zu den Sklaven .
Ich habe mir überlegt da ihre Fähigkeit in der Mine zu arbeiten (und dadurch mehr ertrag zu bringen) , momentan immer einsetzbar ist, würde ich sie an die Krönung des Großorks zu binden, damit sein Charrakter als Wirtschaftsherrscher noch betont wird .Außerdem würde ich es noch so machen das nach einsetzten der Fähigkeit um die Mine noch zusätzlich Sklaven herumrennen und sie Verteidigen.
MfG Saurons Auge
Dafür:
1. Decoutan
2. Smaug
Black Viper:
Dagegen.
Die Idee ist gut würde aber am Anfang die Rohstoffbeschaffung deutlich verschlechtern und somit das Middle bzw Lategame deutlich später beginnen lassen. Das wäre ein deutlicher Nachteil für das Volk und außerdem finde ich das Sklavensystem im Moment so sehr gut.
MfG BV
Decoutan:
du kannst nicht davon ausgehen,dass du ein gh hast.
es ist also kein nachteil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln